WebServer
Übersicht

![]() |
PummelieBetreff: WebServer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tja ein weiterer Webserver, der dem ersten Versuch den ich damals gewagt habe aber um längen vorraus ist.
Das Programm dient also in erster Hinsicht dem Datenaustausch zwischen 2 HTTP kompatiblen Geräten. Es beschränkt sich nicht nur auf's LAN sondern kann auch über's Internet problemlos benutzt werden. Das ganze Programm besteht aus Modulen, sie zum teil asynchron zueinander laufen (so z.B. das TCP Modul um mehrere Verbindungen ohne Geschwindichkeitseinbuße betreiben zu können) Da BB vieles nicht konnte was ich brauchte musst ich ein bisschen... improvisiren. Der vorgegebene Root ist C:\ , dieser ist aber jeder Zeit veränderbar. Bilder stelle ich keine ein, da es bei einem Konsolenfenster nun wirklich nix zu sehen gibt. Auch wenn ihr das Programm nicht gebrauchen könnte, wäre ich froh wenn ihr es trotzdem kurz testen könntet, da es mir vorallem darum geht. Ich brauche so viel wie möglich an Informationen über Fehler die im Programm existieren. Version: 0.3 {stable} Verwaltungsprogramm *von Count-Doku* Diese Version ist für die Verwendung als Webserver oder Datenserver mitlerweile geeignet, da es eigentlich unter keinen Abstürzen mehr leidet. Er verfügt über 2 Modis, Modus 0 dient als Daten-Server und stellt die Daten und Verzeichnisse ab dem Root zur Verfügung. Im Modus 1 ist er ein Web-Server und stellt eine Webseite (html / htm) ab dem Root zur Verfügung. Die Einstellungen lassen sich lokal mit einem dafür geeigneten Programm ändern (Root, Modus uws.). !Ein großes Danke geht hierbei an Count-Doku, der sich die Mühe gemacht hat ein Verwaltungsprogramm für den Server zu schreiben, obwohl er sich dabei mit meinen Libs abquälen musste! Bekannte Fehler: Code: [AUSKLAPPEN] - Speicher läd sich (in seltenen Fällen) voll
- Er startet nicht und friert ein (TCP/IP Fehler auf'm PC) - Verbindungsmanager friert ein, und gibt demnach Verbindungen nicht mehr frei Version: 0.1 {unstable} Bekannte Fehler: Code: [AUSKLAPPEN] - Speicher läd sich voll / wird nich frei gegeben
- Es startet nicht, keine Fehlermeldung - Fenster friert nach dem starten direkt ein - Langsam bei HTTP 1.0 - Friert bei Datenübertragung ein |
||
- Zuletzt bearbeitet von Pummelie am Sa, Nov 19, 2011 0:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Also, was soll man sagen, es läuft.
Ich komme damit auf die Ordner, komischerweise öffnet es bei mir aber E:\ statt C:\ und irgendwie kriege ich beim Öffnen eines Ordners eine 404 - Forbidden/Not found Wann kommt denn ungefähr die 2. Version? lg, count-doku |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ich hoffe Morgen, arbeite schon seit 3 Tagen drann... | ||
It's done when it's done. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wollt ich auch mal machen, rein als Übung.
Produktiv wird man das sicher nicht verwenden können, aber so kurzzeitig um was zu testen ![]() Viel Erfolg! |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Hallo,
Ich habe das 'passende Programm' geschrieben, mitdem man verschiedene Einstellungen ändern und Informationen auslesen kann. Es ist leider noch nicht ganz stable, wenn man zu schnell Daten ausliest friert es ein. Die IP ist auf 127.0.0.1 festgesetzt, da kein Root Passwort verlangt wird ![]() Mit dem Programm könnt ihr: - Farben - Rootverzeichnis - Log - Administratoren - uvm. auslesen / ändern / setzen. DOWNLOAD Hoffe ihr testet es auch in Verbindung mit NetServ, danke ![]() Count-Doku |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Scheint soweit zu klappen.
Als ich bein Textfield bei Show serverlog was reingetippt hab und danach den Button geklickt hab, bekam ich "Keine Rückmeldung" ![]() Wie kriegst du farbigen Konsolen Output? ![]() Grüsse |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Schau einfach mal in den Ordner lib rein, dann siehst du was ich alles so ersetzt habe ![]() |
||
It's done when it's done. |
Übersicht