BAC #127 - Aufgabe
Übersicht

Zwer99Betreff: BAC #127 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
BAC #127
Erst einmal danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben ![]() So, jetzt muss ich wieder ein Thema starten und ich habe wirklich lange überlegt, aber so recht wollte mir einfach nichts einfallen. Daher starte ich mit einem eher mulmigen Gefühl folgende Aufgabenstellung: Der Kampf Was ist erlaubt? Wie immer ist eigentlich alles an geistigen und künstlerischen Ergüssen erlaubt, die ab JETZT entstehen und nicht von jemand anders geklaut wurden. Was könnte man mit diesem Thema machen? Also spontan fallen mir Dinge ein, wie etwa: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Darf ich mitmachen? Aber sicher! Mach auch mit, wenn du nicht gut zeichnen kannst. Erstelle ein Stimmungsbild, das nur mit wenigen Farben auskommt und auf eine gewisse reduzierte Art einen "Kampf" darstellt ![]() Der Kontest hier lebt doch viel weniger am Gewinnen des Wettkampfes, als an der Freude am Kreativ-sein ![]() Ich hoffe damit konnte ich ein wenig motivieren... Wann ist Schluss? So, heute genau in 14 Tagen... Das müsste der 06.11.11 00:00 Uhr sein Was gibt's sonst noch zu sagen? Nicht viel, also Viel Spaß! Offizielle Regeln |
||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20
Ovion Entertainment |
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Ich werde voraussichtlich mitmachen, ich mag Themen mit viel Freiraum für Interpretationen. ![]() MfG |
||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
Zwer99 |
|
---|---|---|
Jea!!!
Ich dachte schon, dass ich ein völlig uninteressantes Thema gewählt hätte ![]() |
||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20
Ovion Entertainment |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Naja, eine Idee habe ich auch schon, mal schauen ob es auch zur Umsetzung kommt ![]() |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Zwer99 |
|
---|---|---|
So, ich wollte nur mal daran erinnern, dass am Sonntag der Abgabetermin ist und noch niemand teilgenommen hat. Kommt schon Leute! Lasst mich nicht allein ![]() Helft mir, dass mindestens 3 Beiträge zusammenkommen. Besser wären natürlich noch mehr ![]() Also ergreift euer Zeichenwerkzeug und malt was schönes.... bitte ![]() |
||
Ovion Entertainment |
![]() |
SpionAtomBetreff: Pixelschachig |
---|---|---|
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Zwer99 |
|
---|---|---|
Jeaa! Danke SpionAtom ![]() Sieht sehr knuffig aus ![]() ~~ EDIT ~~ Der BAC ist vorbei und SpionAtom ist der Sieger Es war sehr spannend ![]() Hoffentlich findest du ein besseres Thema als ich SpionAtom ![]() |
||
Zwer99 |
|
---|---|---|
Sorry, für Doppelpost, aber ich habe das Gefühl, dass noch niemand bemerkt hat, dass der BAC schon vorbei ist ![]() |
||
Ovion Entertainment |
Übersicht