SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr)
Übersicht

onkelz89Betreff: SUCHE freiwillige Tester (So. 13.11.2011 um 20 Uhr) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute,
ein Kollege und ich entwickeln gerade ein Browsergame. Details kann ich hier noch nicht veröffentlichen, es wird auch noch den ein oder anderen Monat dauern, bis dieses Spiel offiziell gestartet wird. Von der Richtung her wird es ein Rollenspiel (mmorpg 2d) Wer von euch Interesse und ca. 1 Stunde Zeit hat (kommenden Sonntag am 13.11.2011 um 20 Uhr) kann dies hier bitte rein Posten. Es geht grundlegend um die Performance des Servers. Ihr werdet euch auf einen 2d Karte frei bewegen können und schon die bisherigen Funktionen testen. Bitte nur melden wer wirklich um ca. 20 Uhr (20:15 wär natürlich auch okay) Zeit und Lust hat. Also Bonus bieten wir für die Personen, die Interesse am fertigen Spiel haben einen Account womit ihr 1 Tag vor der offiziellen Anmeldung loslegen könnt und einen Ingame - Geldbonus. ! Details, wegen Server Zugang etc. würde ich euch je als Privatnachricht senden ! Hoffe auf reichliches erscheinen ![]() Sollten sich jedoch zu wenige melden, könnte man sich auch auf einen anderen Termin einigen. Ich dachte nur, dass Sonntags die meisten etwas mehr Freizeit haben. Vielen Dank und bis dahin eine angenehme Zeit ! |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wär dabei.
Wie kontaktierst du uns mit Details? Na dann bin ich gespannt, Grüsse |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
onkelz89 |
|
---|---|---|
Schön zu sehen dass sich schon jemand gemeldet hat ![]() Hoffe es folgen noch viele weitere. Die Informationen (URL , Nuter-ID & Passwort) würde ich jeden jeweils hier per PN schreiben. Es wird keine Anmeldung via E-Mail oder dergleichen nötig sein. Es soll für uns wirklich nur zeigen, wie schnell der Server ist - oder eben nicht ^^ Und für euch soll es natürlich möglichst wenig Aufwand sein, sind ja schon dankbar wenn ihr die Zeit zum testen opfert ![]() |
||
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
Ich meld mich auch mal. Denke das tut nicht weh.
Aber wehe da funzt was nicht, das ist kostbare Skyrim Zeit! ![]() ![]() |
||
![]() |
joshmami |
---|---|---|
Ich würde auch mitmachen | ||
Mfg Joshmami |
onkelz89 |
|
---|---|---|
koemeterion hat Folgendes geschrieben: Ich meld mich auch mal. Denke das tut nicht weh.
Aber wehe da funzt was nicht, das ist kostbare Skyrim Zeit! ![]() ![]() Wir geben unser Bestes ![]() Wenn ich zusammenzähle sind es momentan (inkl. anderer Foren) 8 Tester bislang. Hoffe die Zahl steigt noch, sodass der Test mit ca. 20 - 30 Personen gleichzeitig durchgeführt werden kann. Test wird jedoch ohnehin statt finden. Schaden kann es nichts ![]() Zugangsdaten erhaltet ihr alle am Sonntag hier über das Forum (PN). Vielen Dank an die jenigen, welche sich bislang bereit erklärt haben und im Voraus an die, welche noch hinzu kommen werden ![]() |
||
![]() |
ProggerOrk |
---|---|---|
Hört sich interessant an. Ich wäre auch dabei ![]() |
||
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter: http://www.pucupo-games.de |
onkelz89 |
|
---|---|---|
Heute ist es ja soweit ![]() Wollte nur Bescheid geben, dass ihr alle gegen ca. 18 Uhr die Zugangsdaten bzw. den Link erhalten werdet. Eine Anmeldung ist erst am 20 Uhr möglich. Wir wollten die Anmeldung für euch ohne "Hindernisse" gestalten, daher verzischten wir zB auf eine E-Mail Adresse ![]() Ihr werdet nur einen Namen eintippen und ein Passwort, welches nur für den Login direkt danach gilt. Also könnt ihr sicher sein, dass es für euch auch schön schnell geht! Ich hoffe hier melden sich noch weitere Interessenten. An sonsten noch einen schönen Tag und bis heute Abend ![]() |
||
onkelz89 |
|
---|---|---|
Normalerweise bin ich kein Fan von Doppelpost !
Aber es geht gleich los und da es Neuigkeiten gibt... Unter folgendem Link könnt Ihr euch ab jetzt schon "anmelden". Ihr benötigt nur einen Namen und ein Passwort, mehr wird nicht verlangt ![]() Der Login ins Spiel ist erst ab 20 Uhr möglich. Vielen Dank an alle Tester ! http://game.silence-web.de/ #### An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal an alle die heute so gut mitgemacht haben ! Falls noch Spieler ein wenig im Hintergrund agieren, da wir nachher noch fleißig weiterentwickeln wollen, beenden wir die Testversion um 22 Uhr Serverzeit. Hier im Forum werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten ![]() |
||
Übersicht