Mesh lässt sich nicht animieren....
Übersicht

![]() |
Tagirijusehemals "Tag"Betreff: Mesh lässt sich nicht animieren.... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi ho!
Ich hab da'n Problem. Ich hab erstmal um mein "game" zu testen eine MD2 File aus den Samples genommen. Von diesem Dungeon Trigger die Datei tris.md2 . Das ist so'n komischer Typ. Nun ja. Mein script sieht so aus: http://people.freenet.de/sirtag/problem2.zip Findet jemand den Fehler. Das muss doch eigentlich gehen, oder? Danke im Voraus! |
||
Tagirijus.de |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wie wärs erst das entsprechende Sample anzusehen und damit rumzuspielen solange bis du dir aller befehle sicher bist? ![]() |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Also SO voreilig bin ich auch nicht!!!!!
Ich hab's GENAU wie im Sample übernommen!!!! |
||
Tagirijus.de |
Dreamora |
|
---|---|---|
Sample übernehmen heisst net das Sample verstanden
Der sinn der Samples ist es beispielcode zu haben, mit dem man rumspielen kann und der es ermöglicht die verwendung aller befehle zu erlernen. nicht einfach copy - paste "verstehen" denke es hilft dir net wirklich wenn wir hier was weiss ich wieviel source durchsehen ... kannst ja wieder posten wenn du genau lokalisiert hast wo das problem is |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Ich glaube du verstehst mich falsch!
Ich habe keinen CODE übernommen, sondern nur die Frame-Daten vom MD2-Mesh!!!!! z.B. , dass die Laufsequenz von frame 40 - 46 geht. Der Code ist NICHT aus dem Sample!!! Ich habe das Gefühl, dass du hier groß rumschnauzt, ohne überhaupt MEINEN Code angeguckt zu haben ! |
||
Tagirijus.de |
Dreamora |
|
---|---|---|
nö ich guck auch keinen Code an wenn du keinen schimmer hast wo das problem überhaupt ist ( und somit hier den entsprechenden Codeabschnitt posten kannst ).
Wenn die Daten aus dem Sample sind kannst du ja im Sample nachgucken wie es genau aussehen muss um die Animation raus zu bekommen, NICHT? Und ich schnauz net rum, ich verlier nur mein Verständnis dafür, immer grössere Sources durchzugucken nur weil die Programmier zu "faul" sind, um ihre Probleme überhaupt zu lokalisieren und es lieber andere machen lassen! Dadurch lernt ihr nix und wir verlieren massig zeit -> irgendwann hilft einfach niemand mehr bei euren kleinkinder problemen zu welchen ihr ja wie in diesem fall sogar vollständige funktionssamples habt!!!! |
||
Übersicht