3d format mit texturen
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monkfurtsBetreff: 3d format mit texturen |
Di, Nov 22, 2011 19:18 Antworten mit Zitat |
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gibt es irgend ein 3d Format (3ds,x,...)in dem Texturen gespeichert werden können und dann von blitz 3d auch erkannt und Benutzt wird.
ich benutze cinema4d r12 und blender (blender eher weniger) |
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win 7 ultimate 64-bit | core i7 2600k 4x3,4 ghz | nvidia gtx 560-ti oc | 6gb ram |
Joel |
Di, Nov 22, 2011 19:53 Antworten mit Zitat |
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mit cinema4d kenne ich mich zwar nicht aus, aber 3ds sollte die Texturen automatisch laden, solange du sie im selben Ordner wie das Model hast | ||
monkfurts |
Di, Nov 22, 2011 19:58 Antworten mit Zitat |
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also ich denke ich verstehe dich nicht richtig
ich hab die Texturen auf meine Map drauf getan(in cinema4d) und dann unter 3ds exportiert und die Texturen in den selben Ordner verschoben allerdings ändert sich nichts im spiel nur weis |
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win 7 ultimate 64-bit | core i7 2600k 4x3,4 ghz | nvidia gtx 560-ti oc | 6gb ram |
Joel |
Di, Nov 22, 2011 20:25 Antworten mit Zitat |
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dann probiers mal so:
1. Texturen in Ordner schieben 2. Mesh in Cinema4D texturieren 3. Mesh in Ordner speichern dan sollte es eigentlich klappen |
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monkfurts |
Di, Nov 22, 2011 20:39 Antworten mit Zitat |
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also ich hab jetzt meine Dateien in einem Ordner
wenn ich nie 3ds Datei in cinema4d tue wird die Textur angezeigt nur in b3d haust nicht hin |
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win 7 ultimate 64-bit | core i7 2600k 4x3,4 ghz | nvidia gtx 560-ti oc | 6gb ram |
Propellator |
Di, Nov 22, 2011 20:46 Antworten mit Zitat |
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Welches Format ist die Textur? | ||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
monkfurts |
Di, Nov 22, 2011 20:53 Antworten mit Zitat |
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jpeg | ||
win 7 ultimate 64-bit | core i7 2600k 4x3,4 ghz | nvidia gtx 560-ti oc | 6gb ram |
monkfurts |
Di, Nov 22, 2011 20:54 Antworten mit Zitat |
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ich weis nich ob des was ausmacht
ich hab hald ne map gemacht und da sind mehrere objekte drauf und ich hab alles unter einer 3ds datei gespeichert |
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win 7 ultimate 64-bit | core i7 2600k 4x3,4 ghz | nvidia gtx 560-ti oc | 6gb ram |
Propellator |
Di, Nov 22, 2011 20:58 Antworten mit Zitat |
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Hallo, jpeg sollte eigentlich funktionieren.
Versuche mal, mit LoadTexture die Textur zu laden und mit EntityTexture diese manuell aufs Objekt zu pappen. MfG Propellator |
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Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
XeresModerator |
Di, Nov 22, 2011 21:01 Antworten mit Zitat |
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~GESCHLOSSEN~ Ich habe dich, monkfurts, gebeten, auf Rechtschreibung & Satzzeichen zu achten. Ich habe dir auch gesagt, das Doppelpost unerwünscht sind. Halte dich in Zukunft dran. ~WIEDERERÖFFNET~ |
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