Fehlerhafte Showcase-Suche?
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Fehlerhafte Showcase-Suche? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich habe hier im Forum den Thread "WFM Packager" im Unterforum "Showcase" gesehen und wollte den entsprechenden Showcase-Eintrag dazu finden. Nur wenn ich "WFM Packager" in die Showcase-Suchmaske eingebe, wird es nicht gefunden. Wenn ich statdessen "Pack" eingebe, findet er "Survivor - Blood Arena". Wie kommt der darauf? Kann es sein das die Suchfunktion für Showcaseeinträge defekt ist? |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Der WFM--Packager wurde auf Wunsch des Erstellers offline genommen und kann daher nicht gefunden werden - ist also kein Bug. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ok, und das andere wurde gefunden, weil irgendwo in dem Beitrag "Pack" auftaucht? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ekakt. Die Showcasesuche ist allerdings in der Tat noch WiP. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht