[GELÖST] Tiles in einem Canvas zeichen?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Xeres

Moderator

BeitragMo, Dez 05, 2011 21:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nebenbei bemerkt: Es ist etwas exzessiv, sich in jedem einzelnen Post für die vorangegangene Antwort zu bedanken. Inflationärer Gebrauch von Dank reduziert seine Bedeutung.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Dez 05, 2011 21:33
Antworten mit Zitat
Da stimme ich voll zu.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Dez 06, 2011 22:20
Antworten mit Zitat
Hallo,

Überlegt mal, ich hätte nichts geschrieben, nachdem ihr mir geantwortet habt (vor allen dingen die, in denen mir tipps zur - ich nenn es jetzt einfach mal so - "quellcodestruktur" gegeben wurden). Ihr hättet gedacht ich igonriere eure Antworten, in wahrheit habe ich sie registriert, weiß nur nicht passend drauf zu antworten. Ihr antwortet mir nichtmehr in meinen threats, story ende.
Und bevor sich da irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt (vor allem bei den oben genannten antworten), bedanke ich mich einfach bei allen die geantwortet haben. Auf wunsch schreibe ich auch "Na endlich" oder "Demächst bitte schneller"... Wink
Und eigentlich bin ich ja wirklich dankbar für jede gegebene antwort. Wie soll ich es sonst ausdrücken, als "Danke" zu schreiben?

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Dez 07, 2011 6:33
Antworten mit Zitat
Es ist ja nicht so dass Dank nicht anerkannt würde, nur nutzt du ihn wirklich inflationär. Wenn man die Forensuche zu Beiträgen von Dir befragt beginnen nahezu alle mit "danke erstmal für...", und das wirkt einfach ein wenig seltsam. Wenn Du dich immer bedankst erweckt dass den Eindruck als sei es nur eine hingeworfene Floskel und nicht wirklich ernstgemeint (was ja nicht so sein muss, aber es wirkt eben so).

Jemand hat dein Problem wirklich gelöst - Danke ihm. Aber es ist unnötig ihm auf dem Weg zur Lösung bei jedem Schritt zu danken.
Normalerweise ergibt sich ja der Dialog daraus dass Du Nachfragen hast, es ist also nicht so dass der Thread versanden würde.

Es ist sehr erfreulich dass Du so ein höflicher Mensch bist, aber auch hier sollte ein gesundes Mittelmass regieren Smile

Edit: Nebenbei sei auch noch erwähnt dass Du das mfG schon in der Signatur hast - es nochmal zu schreiben ist doppelt gemoppelt Wink

Sieh unseren Einwand bitte nicht als Angriff, mehr als konstruktive Kritik. Man ist sich oft der eigenen Aussenwirkung nur begrenzt bewusst.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragMi, Dez 07, 2011 18:08
Antworten mit Zitat
Ok,
Ich werds beachten Wink Wink
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu: