Schon wieder ein ärgerniss :/(läuft sehr langsam)

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ozzi789

BeitragDi, Dez 06, 2011 16:27
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Also bei mir läuft das mit konstanten 60 FPS laut Fraps, 8800GT
Wo ist also genau das Problem?

Nebst kleinerem V-Tearing.
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Inso

BeitragDi, Dez 06, 2011 16:51
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merkwürdig.. probiers mal mit dieser map
http://www.xup.in/dl,21267460/map.map/ (nur paar kb)
das is ein kleiner wald..
 

Inso

BeitragDo, Dez 08, 2011 22:16
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Hey! Sorry für den Doppelpost, aber ich hab DIE Lösung gefunden Smile
Vielleicht hat ja mal wer das selbe Problem.
Meine Steuerung(W,A,S,D) basierte nicht auf Zeit, sondern auf FPS.
Folgendermaßen gelöst:

Code: [AUSKLAPPEN]
Global lastime:Float = MilliSecs()
Global now:Float
Global deltatime:Float
Global movspeed:Float = 0.1

now = MilliSecs()
deltatime = (now-lastime)
lastime = now
If KeyDown(KEY_W) MoveEntity player,0,0,movspeed*deltatime
If KeyDown(KEY_S) MoveEntity player,0,0,(movspeed*deltatime)*-1
If KeyDown(KEY_D) MoveEntity player,movspeed*deltatime,0,0
If KeyDown(KEY_A) MoveEntity player,(movspeed*deltatime)*-1,0,0

biggicekey

BeitragDo, Dez 08, 2011 22:24
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https://www.blitzforum.de/foru...abh%E4ngig

Nennt sich frameunabhängige Bewegung
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

the FR3AK

BeitragFr, Dez 09, 2011 0:48
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Das bedeuted jetzt aber nicht, dass du Dinge wie z.B. LoD außer Acht lassen kannst Wink

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