Bilder in Signatur
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Bilder in Signatur |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich habe eine Frage: Ich wollte den coolen Smiley den ich von Ana für das Gewinnen des BCC bekommen habe in meine Signatur packen, musste aber feststellen das dies nicht so ohne weiteres möglich ist: Wenn ich es auf meinen eigenen Webspace packe wird es nicht angezeigt, wenn ich es hier in mein Archiv packe auch nicht und in die Galerie gehört das ja auch nicht. Ich wollte den Smiley natürlich vorher auf eine sehr geringe größe (20x20 Pixel) verkleinern damit er nicht stört. Ist es generell unerwünscht Bilder in der Signatur zu haben? Und eine weitere Frage: Als Alternative dazu wollte ich meinen Avatar verändern; wurde die Größe geändert? Viele Grüße, FDM |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Bilder in der Signatur sind glücklicherweise bewusst abgestellt. Sonst wird es einfach zu bunt.
Dein Avatar darf, wie es auch in der Beschreibung steht 100 x 70 Pixel und maximal 15 KB groß sein. Es gibt die möglichkeit deinem Nickname einen Zusatz hinzuzufügen, dort wo bei Admins dann "Admin" steht gab es schon Verleihungen von Zusatztiteln wie "Gewinner des Ironstorm Contests". Sowas für den "kleinen" Codecompo zu missbrauchen ist aber etwas übertrieben. Grundsätzlich finde ich die Idee von z.B. kleinen Pokalen neben dem Nickname als Würdigung aber gar nicht so schlecht, vielleicht würde das für mehr Beteiligung beim BCC sorgen. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Ja die Idee finde ich auch ganz nett ![]() Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
Übersicht