BAC #129 - Aufgabe: Weihnachten 2.0
Übersicht

![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: BAC #129 - Aufgabe: Weihnachten 2.0 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es ist so weit, ein neuer BlitzArtCompo startet!
Schaut man sich die Liste der bereits erteilten BAC-Aufgaben an, sieht es ganz danach aus, als ob jeder, der in der Adventszeit die Chance hatte, einen BAC zu starten, absichtlich kein weihnachtliches Thema gewählt hätte... Aber ich - ich halte mich nicht daran! Ich plage euch noch zusätzlich mit Weihnachtsgedöhns! MUAHAHAHA! Ganz recht! Der Leitsatz für den hundert-neunundzwanzigsten BlitzArtCompo lautet: Weihnachten 2.0 Aufgabe Erfindet die Weihnachtsgeschichte neu und haltet diese Neuauflage in einem Bild oder Comic fest. Zeit Einreichen müsst ihr den Beitrag bis Mittwoch, den 14. Dezember 2011, allerspätestens um 24 Uhr. Regeln ...Gelten die üblichen. Na dann: Viel Spass beim Nachdenken und Zeichnen! ![]() mfG Holzchopf PS: Besonderen Dank möchte ich noch meiner Freundin aussprechen für die Inspiration. Wem die Aufgabe also völlig gegen den Strich geht: Es kümmert dann also nicht nur mich nicht, sondern auch meine Freundin nicht. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Do, Dez 15, 2011 21:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Einen Teil der Weihnachtsgeschichte oder die ganze Geschichte? Denn die hat vier Geister, von denen drei den Scrooge in jeweils mehrere Szenen führen...
Will nur nicht, dass es später heißt, ich hätte was falsch gemacht... Habe nämlich nicht so Bock die ganze Geschichte auf ein Bild oder eine Comicseite zu quetschen. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
war nicht leicht zu finden, aber das war das erste was mir dazu einfiel:
http://www.ruthe.de/cartoons/strip_1341.jpg Da dieser Cartoon schon älter ist und offensichtlich nicht von mir, nimmt er aber nicht teil. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Haha, warte. Meinst du die Jesus-Sache oder Dickens' Weihnachtsgeschichte, Holzchopf? | ||
|
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich denke er meint einfach deine Geschichte wie das Weihnachtsfest entstanden ist. Muss ja weder mit J. noch mit D. was zu tun haben. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Genau so wie Blade es sagt ist es. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Unbefleckte Geburt. (Bis auf Ohrenschmalz) Ob sie Wattestäbchen als Tampons verwendet? |
||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
![]() |
SpionAtomBetreff: nicht fertig geworden |
---|---|---|
bevor Propellator kampflos gewinnt, poste ich lieber mein unfertiges Bild...
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich bin für das Ende des BACs. Ich schätze, ich habe das schonmal gesagt, aber...
Propellator hat das Bild nur gemacht, damit es überhaupt einen Teilnehmer gibt. Und Spion gibt ein unfertiges Bild ab, nur damit es zwei Teilnehmer gibt... Das ist alles. Zwei Beiträge aus Mitleid... Und es ist nicht, weil die Aufgabe kacke ist (wobei Dickens um Längen besser wäre). Ein News Beitrag hat dafür geworben, man könne das Portal gestalten und es gab nur wenige Beiträge! Der BAC ist tot... Sind die zwei schönen Bilder im Jahr, die daraus entstehen, es wirklich wert, fünfzig Mitleidsbeiträge ertragen zu müssen? Klar, ich kann auch einfach die BAC-Threads ignorieren (kann ich nicht, ich hab's probiert), aber es ist einfach traurig, zu sehen, wie dieser Wettbewerb, der mal coole Beiträge hervor gebracht hat, nur aus blöder Tradition am Leben gehalten wird... Ich bin für das Ende des BACs. Nach diesem hier. Einfach noch eine Abstimmung und dann können sich Nici oder Spion damit rühmen, dass sie mit minderwertigen (so meine Meinung) Beiträgen den letzten BAC des BBP gewonnen haben. |
||
|
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Oder man akzeptiert einfach dass man um diese Jahreszeit (Vor Weihnachten) normalerweise viel Stress hat, und deshalb solche Contests welche man in der Freizeit abhandeln muss nicht gerade zu oberst auf der Prioritätenliste stehen.
Dass der BAC etwas lahm läuft ist mir bewusst, aber so schlimm steht es um ihn dann doch nicht. Die vermehrte Trübsalblaserei die hier im Portal auftritt, macht mir aber langsam Angst. |
||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
All der Guten Dinge sollen gar Dreie sein!
|
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
@Tobchen
Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass das Forum immer weniger Besucher oder aktive Nutzer hat. Immerhin ist die Anzahl der Nutzer in den letzten 2 Jahren um die Hälfte zurück gegangen. ![]() |
||
Übersicht