CubeClacker - iOS, Android, Flash - mit Downloadzahlen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Vincent

BeitragDo, Jan 05, 2012 15:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh man. Meine Freundin spielt das Spiel seit ner Woche täglich auf meinem Telefon Sad
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

ProggerOrk

Betreff: Downloadzahlen

BeitragMo, Jan 09, 2012 9:54
Antworten mit Zitat
Freut mich das es deiner Freundin gefällt Wink Und vielen Dank für die positiven Kommentare Smile

Für jeden den es interessiert, hier die Downloadzahlen bis gestern:

iOS ( seit 06-07-2011 im Store )
Downloads: 1137

Android ( seit 21-10-2011 im Store )
Downloads: 317

Flash ( seit 28-07-2011 online )
Sessions: 22.255
Werbeeinblendungen: 48686
Verdienst: $ 11,65

Das beste Target scheint für mich immer noch das iOS zu sein. Aktuell steigen die täglichen Downloadzahlen wieder ( etwa 3 - 8 Downloads ), wohingegen das Android eher schwächer wird ( 1 - 3 Downloads )
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

Xaron

BeitragMo, Jan 09, 2012 13:31
Antworten mit Zitat
Interessant! Wegen der Flash Version, wo hast Du die?

Meine wird wohl bei BFG erscheinen, die haben mir dafür einen Pauschalbetrag geboten.
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

ProggerOrk

BeitragMo, Jan 09, 2012 16:06
Antworten mit Zitat
Bei BigFishGames? Cool , hast du die bewusst angeschrieben und Ihnen das angeboten? ^^
Darf man zufällig fragen, in welchen Bereich sich so eine pauschale bewegt?^^ ( 3 stellig, 4stellig ^^)

Die Flashversion läuft über Mochimedia. Hat allerdings einen recht geringen eCpm.

Xaron

BeitragMo, Jan 09, 2012 16:34
Antworten mit Zitat
Also ich hatte die pauschal mal angeschrieben mit einem Link auf meine HTML5 Version.

Nach 1-2 Wochen kam dann die Antwort, dass Blotty Pots super in ihr Portfolio passen würde und sie es gern veröffentlichen würden.

Pauschal hab ich $200 geboten bekommen. Es gibt keine Werbung und Links (falls vorhanden) müssen aus dem Spiel raus. Sie veröffentlichen nur Flash Versionen, aber das ist ja mit Monkey kein Problem. Smile

Ich hab's heute aber auch erst abgeschickt, mal gucken, wann es online geht. Ich schreib's dann natürlich!
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

ProggerOrk

BeitragDi, Jan 10, 2012 2:36
Antworten mit Zitat
Das hört sich doch cool an. Nur schade, dass man dann keine Werbung mehr für seine Vollversion machen kann..^^

Kriegt man von denen dann auch Statistiken oder ähnliches ( Anzahl Sessions oder so )? Und vorallem, haben die dann eine exklusiv-Recht was die Flash Version anbelangt, oder darfst du selbst über andere Anbieter dann auch eine Version veröffentlichen?

Gruß

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: