BAC #131 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
TobchenBetreff: BAC #131 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Okay Leute.
Zeichnet, malt, fotografiert oder stehlt einen van Gogh und verändert ihn leicht und gebt ihn als komplett euer Werk aus: Hauptsache das abgegebene Bild befasst sich mit dem Thema Alien Invasion. Aliens greifen unseren Planeten an oder haben ihn bereits erobert oder werden gerade erfolgreich zurückgeschlagen. Sucht euch was aus. Hauptsache die Aliens sind die Bösen und das US Militär ist der beste Freund des Menschen (muss nicht unbedingt das US Militär sein). In dein Dorf fallen gerade Außerirdische ein? Bravo, mach ein Foto. Außerdem: Renne lieber weg. Du hast zu Weihnachten einen neuen Bleistift geschenkt bekommen? Perfekt, nehme am BAC teil! Du hast einfach keine Idee? Keine Sorge, du kannst immernoch einen van Gogh stehlen und ihn leicht verändern und ihn als komplett eigenes Werk ausgeben, solange es wirklich keiner merkt. Hier sind die Regeln: Regeln. Und hier ist die Deadline: Einschließlich Samstag, 21. Januar 2011. Jop, ich schenke euch einen ganzen Samstag zur ultimativen Freizeit-Nutzung für diesen BAC. Wenn das mal nicht außerirdisch freundlich ist. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich habe mich von deinen Tipps inspirieren lassen:
Dieses Bild nimmt aber bitte nicht teil. Zum einen Weil es nicht meins ist sondern das eines Herrn v. G. und zum anderen auch weil ich nicht mit 0 Stimmen in der Abstimmung abloosen möchte. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
hahah gute Vorgabe! ![]() Ich kann nicht zeichnen, hab mich trotzdem mal versucht.. ![]() ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Das mit van Gogh war nur ein Versuch, lustig zu sein!
Eigentlich würden solche Bilder tatsächlich durchgehen, meine ich, weil sie ja altes Material neu aufbereiten. Aber auf der anderen Seite ist es so innovativ wie eine Kollage dann doch nicht... Die Community würde euch für solche Beiträge hoffentlich zerfleischen. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Kann dir nicht folgen, liegt wohl auch an den kühlen Blonden ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
mDave |
|
---|---|---|
Tagchen,
wollte auch mal wieder mitmachen: Als Vorlage diente mir ein Selbstportrait von Van Gogh: liebe Grüße |
||
![]() |
SpionAtomBetreff: INVASION |
---|---|---|
![]() Meine Invasoren haben so ein komisches Ritual, der erste der angreift, darf dableiben, die anderen müssen gehen. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht