bei kollision bild löschen
Übersicht

MenlowBetreff: bei kollision bild löschen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Bin grad am machen eines Shooters, habe aber folgendes problem: Wenn z. B. das bild "b1" mit dem bild "b2" kollidiert, wie kann ich dann das "b2" löschen? mfg Menlow |
||
Also ich finds ja fies dass man keine Diebspiele in der Signatur haben darf, aber wenn das soooooo ist ![]() Mein Diebspiel (müsst ihr nicht besuchen) |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Einfach nicht mehr zeichnen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Menlow |
|
---|---|---|
hää? | ||
Also ich finds ja fies dass man keine Diebspiele in der Signatur haben darf, aber wenn das soooooo ist ![]() Mein Diebspiel (müsst ihr nicht besuchen) |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ich habe Dich so verstanden, das Du es nicht mehr auf dem Bildschirm haben willst? | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
sbrog |
---|---|---|
if bildzeichnen = true
drawimage bild,x,y endif if imagescollide (bild,x,y,bild2,x2,y2) bildzeichnen = false endif |
||
Menlow |
|
---|---|---|
thx | ||
Menlow |
|
---|---|---|
wie kann ich zufallszahlen zwischen 0 und 800 und 0 und 600 wählen? | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Rand(0,800) und Rand(0,600) oder alternativ Onlinehilfe ![]() |
||
Übersicht