[B3D, BMax] [Win7] Statusanzeige in der Superbar

Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Nicdel

BeitragDo, Jan 12, 2012 18:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Propellator hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher ob man heutzutage das Benutzen von B+ noch in irgend einer Art unterstützen, geschweige denn Fördern sollte. Da es wirklich nur noch etwa 2 bis 3 Leute gibt (vermute ich anhand der Aktivität hier) die B+ benutzen, lohnt es sich in meinen Augen nicht einen alten Thread auszugraben, besonders wegen einem simplen Workaround wie diesem. Nicht umsonst gibt es für WinAPI-Funktionen MSDN.

Ebenfalls frage ich mich, was "BLITZMAX_WINDOW_CLASS" soll.


Dann versuch es mit WinAPI Funktionen. Ich mein, ich hab die DLL nicht aus Spaß erstellt Rolling Eyes
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

ozzi789

BeitragFr, Jan 13, 2012 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Propellator
Dann klapp dein B+ Menü im Forum zu dann ist dein Problem erledigt. Rolling Eyes

Kleine Aufklärung:
B3D: Blitzruntime Class
B+ früher :GX_WIN32_CLASS
Wieso B+ jetzt so verwirrend heisst weis ich nicht, frag Mark Sibley
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Propellator

BeitragFr, Jan 13, 2012 20:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ozzi789 hat Folgendes geschrieben:
@Propellator
Dann klapp dein B+ Menü im Forum zu dann ist dein Problem erledigt. Rolling Eyes

Scheinbar nicht. *hust*
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.

biggicekey

BeitragFr, Jan 13, 2012 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde den Tipp super!
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group