teleporter
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ZaRaKBetreff: teleporter |
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ich hab halt nen teleporter gebaut wo man durch so nen gate (mesh) läuft und zum andern gate teleportiert werden sollte.. aber das klappt irgendwie nicht
Code: [AUSKLAPPEN] If MeshesIntersect(spieler,gate)=1 Then PositionEntity spieler, EntityX(gate2),EntityY(gate2),EntityZ(gate2) ich habs auch schon mit Code: [AUSKLAPPEN] If EntityCollided(spieler,gate)=1 Then PositionEntity spieler, EntityX(gate2),EntityY(gate2),EntityZ(gate2) versucht, aber das geht auch nicht... woran liegt das? |
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Dreamora |
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meshintersect als auch collide wirken nur auf dem grundobjekt, die unterobjekte werden nicht automatisch mitgeprüft | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
ZaRaK |
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und wie krieg ich das hin, das das funktioniert?
ich komm einfach net drauf ![]() |
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