BCC #59 - Abstimmung
Übersicht

Wer gewinnt den BCC #59? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 23 Stimmen |
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: BCC #59 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Und wieder hat ein BCC sein Ende gefunden! ![]() Es gab sogar ein paar Teilnehmer/Einsendungen:
Jetzt seid ihr dran! Wählt/bestimmt den eurer Meinung nach besten Beitrag =) Wenn dringendes Interesse an einem Gesamt-Archiv besteht, könnte ich kurzfristig und kurzzeitig eines anbieten. Die Abstimmung dauert 7 Tage. Viel Spass beim Bewerten! ![]() mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Di, Jan 31, 2012 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
darth |
---|---|---|
Hmmm,
ok. Scheinbar nimmt mein Beitrag teil, wär hätts gedacht? Es ist weder fertig, noch ist es ein Spiel, aber scheinbar hätte ich klarer kennzeichnen sollen, dass das Ding so nicht teilnehmen soll. Wie auch immer.. Im Anhang hier noch der Code, damit es wenigstens halbwegs "regelkonform" ist. Die Kollision ist übrigens noch immer nicht fertig, weil ich noch nicht wirklich weiss, wie ich darauf reagieren soll :> Link MfG, Darth |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Addi - Punkte Klicker
Das Spiel funktioniert und sieht einheitlich und ansprechend aus, lediglich der Font-Credit irritiert. In der selben Ecke, in der selben Größe wie die wichtigen Spielinformationen? Etwas zu präsent. Das Spielprinzip ist etwas holperig erklärt, aber zum Glück nicht zu kompliziert. Problem ist: es animiert einen nicht zum Spielen. Die einzige Wahlmöglichkeit liegt zwischen einem und zwei Würfeln. Auf niedrige Felder kann in jeder Runde legen, schnell füllen und seine Punkte zurück bekommen. Da man jede Runde einen Punkt abgibt (sofern man nicht 1 Würfel), gewinnt der Spieler, der weniger ausgibt. Immerhin gibt es noch die Wahl zwischen KI oder Multiplayer. Zum Code: Die Namenseingabe hätte funktionaler umgesetzt werden können, GoTo gilt einfach nicht als Codestrukturierung. hazumu-kun - Chuck-a-Luck-Variante Eine Readme fehlt, dafür sieht die Oberfläche klar aus, nicht nutzlos aufgeblasen oder missverständlich beschriftet. Das Spiel ist dann für den Aufwand in Code eher bescheiden - reines Glücksspiel mit keiner Einflussnahme und keinen Extras. Keine Beanstandungen bezüglich des Codes. Triology - Horroskop Eine Readme fehlt, wenigstens kein Vollbild und klare Anweisungen. Leider - kein Spiel. Was ein Horoskop (Hilfsmittel der Sternendeuterei) mit Tarot (als was ich zufälligen Bilder am ehesten erkenne) und Teufel und Gott zu tun hat (welche, im übrigen?), verstehe ich nicht. Auch was die Interpretation betrifft, bin ich etwas überfragt. "Deine schwule Seite" - sooo what? Sollte ich mehr oder weniger Haarpflegeprodukte benutzen? Extra-starke Kondome einpacken? Jetzt, oder in den nächsten 5 Jahren? Ich glaube weiters, die Karte "Interpretiere selbst!" ist in diesem Sinne etwas redundant. Der Code ist optimierungswürdig. Mit Arrays & Schleifen könnte man die ganzen Daten viel kompakter laden, maskieren und darstellen. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Addi |
---|---|---|
@Xeres
Danke für die Verbesserungs vorschläge ![]() werd das gleich ma in die tat umsetzen Zum Font: In der Zip in der es drin war, war unteranderem noch eine Readme wo drinn stand, ich solle doch bitte zu seiner Homepageverlinken, wenn ich das Font nicht privat verwende. Also habe ich das versucht irg.wie so zulösen (wenn ihr draufklickt öffnet sich der Browser). Ich hab zwar mit dem Gedanken gespielt ein Intro zu machen, aber dafür sind mir leider die Ideen ausgegangen ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Genaugenommen sind sieben Tage um - Zeit für mich, Xeres zum Sieger zu erklären!
Herzliche Gratulation! |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Besten Dank Holzchopf!
Die wenigen abgegebenen Stimmen haben einen leicht bitteren Nachgeschmack, darum besonderen Dank an die übrigen Teilnehmer, die - im Gegensatz zu anderen Leuten mit großen Plänen (deren Namen an dieser Stelle völlig irrelevant sind) - rechtzeitig fertig geworden sind. Ideen für die nächste Runde habe ich genug, es geht in zwei bis drei Wochen wie gewohnt weiter. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht