Executable erzeugen? Mac
Übersicht

![]() |
KnykBetreff: Executable erzeugen? Mac |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
BlitzMax läuft auf meinem Mac (OSX Lion). Aber wie zum Teufel erstell ich denn jetzt aus meinem Programm eine App? Bitte nicht lachen^^ *wegduck* |
||
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Program->Build. Sollte eine .app im Ordner des Sourcecodes erstellen. | ||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
![]() |
Knyk |
---|---|---|
Propellator hat Folgendes geschrieben: Program->Build. Sollte eine .app im Ordner des Sourcecodes erstellen.
Nichts dergleiche geschieht... |
||
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
laufen denn die eigenen Anwendungen überhaupt an? F5? | ||
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe |
![]() |
Knyk |
---|---|---|
Midimaster hat Folgendes geschrieben: laufen denn die eigenen Anwendungen überhaupt an? F5?
Jopp so läufts^^ aber halt ohne ne App zu erzeugen |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Benutzt du zufällig die Demo?
Bzw.: Welche Version benutzt du, ist XCode installiert usw.? |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Knyk |
---|---|---|
Keine Demo
Xcode drauf Bmax 1.45 Aber jetzt hab ich ein neues Problem Immer wenn ich jetzt versuche die MaxIDE zu starten, hüpft das Icon nur im Dock. Wenn ich dann draufklicke verschwindets wieder. wenn ich über die Konsole starten will, krieg ich: "LSOpenURLsWithRole() failed with error -10810" irgendwas ist da mit den Zugriffsrechten falsch.. aber eigentlich sollte ich als admin doch genug rechte haben... Edit: Ich habs! Das hat geholfen: http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=94599 Danach wurde auch eine app erstellt. |
||
Übersicht