Am Anfang viele Bilder Laden
Übersicht

![]() |
BB-Freak |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Vielen Dank ![]() Hab schon nen bisschen angefangen ![]() Midimaster hat Folgendes geschrieben: mein Tipp: Du nimmst diese aktuelle Version und trennst alles in logische Abschnitte (Pseudo)-Funktionen auf. Das ist maximal 3h Arbeit. Dann reduzierst Du doppeltes, kopierst "reine" Teile in ein neues Fenster und dort setzt sich allmählich der neue Code zusammen.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir helfen, allerdings nicht jetzt am Wochenende sondern z.b. am Montag abend ab 20:00... Drei Montage mit je 1 Stunde. Dann gehen wir das gemeinsam durch und ändern es nur so, dass Du es auch nachher noch verstehst. Der Code wird sicherlich 6000 Zeilen kürzer werden nach der Änderung! Und wieder beherschbar! Leider hab ich Montags um 20:00 keine Zeit ![]() erst ab 21:00 währe das auch Machbar ? |
||
- Zuletzt bearbeitet von BB-Freak am Sa, Jan 28, 2012 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Ich hab auch ne aktuellere Version in der ich Funktionen reingebracht habe
...und dann gibst Du uns zum ansehen und dir helfen die veraltete Version? Wie glaubst Du sollen wir dir helfen wenn du uns mit veraltetem Material versorgst? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
BB-Freak |
---|---|---|
Veraltet ? Der Code hat sich seit her kein bisschen veränder ![]() Ich sprach lediglich von Funktionen. Ich würde euch liebend gerne die Version mit den Funktionen zeigen, aber meine IternetVerbindung packt den Upload nicht ![]() |
||
PacMani |
|
---|---|---|
klar, die paar bytes | ||
![]() |
BB-Freak |
---|---|---|
201kB um genau zu sein bei einer Upload geschwindigkeit von 9 kbit/s (1 kByte/s) ![]() |
||
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
klar 21:00 Uhr ist auch ok, hauptsache nicht vor 20:00! | ||
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Veraltet ? Der Code hat sich seit her kein bisschen veränder Wink
Ich sprach lediglich von Funktionen. Das sollte ja wohl unterschiedlich genug sein. Es ist ein Widerspruch in sich zu sagen er hätte sich nicht verändert, wenn Du ihn auf Funktionen umgestellt hast. Und Du wirst doch mal 200 Sekunden (3-4 Minuten!) auf einen Upload warten können. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
BB-Freak |
---|---|---|
Ich habe nur Textstellen aus dem Orginal Code in Funktionen gepackt also am Code gesamt nichts gändert ![]() Ich hab gewartet aber es funktioniert nicht es läd ein weilchen und dann kommt ein Seiten lade Fehler ![]() Mit kleineren Datei hats geklappt ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Natürlich funktioniert das so einfach nicht - die ganzen Bilder sind ja nicht Global![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
BB-Freak |
---|---|---|
Ja genau das war auch mein Problem ![]() Deshalb hab ich versucht Teile zu nehem, die nichts mit Bildern zu tun haben. Und benötigte Variablen Gloal zu machen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von BB-Freak am So, Jan 29, 2012 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Und auch da gilt: Wenn du sie noch an anderen Stellen oder in anderen Funktionen benötigst, werden sie dort lokal erstellt.
Funktionen aus dem Code zu machen, geht nicht einfach durch kopieren und einfügen. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
BB-Freak |
---|---|---|
Also ich hab jetzt das ganze abgebrochen und werde den Kompletten Code neu machen ![]() Vielen dank nochmal an Midimaster der mir dabei helfen wird ![]() |
||
Übersicht