Bild als Mauszeiger etwas langsam.
Übersicht

SilvioBetreff: Bild als Mauszeiger etwas langsam. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe ein Bild als Mauszeiger anzeigen lassen. Funktioniert eigentlich alles wunderbar, aber bei der Geschwindigkeit man merkt schon einen kleinen Unterschied zwischen Windows Pointer und Ingame Pointer. Der Ingame Pointer reagiert mit einer kleinen Verzögerung. Das ist zwar nicht tragisch und damit wird das Spiel nicht beeinträchtigt, aber ich dachte mir, dass man das vielleicht beeinflussen kann. | ||
![]() |
SamFisher |
---|---|---|
![]() ![]() Timer benutzen |
||
Silvio |
|
---|---|---|
Meinst du am Ende der Schleife soll ich Waittimer(blabla) verändern? Das hab ich ganz am Anfang auf 30 gestellt und so angefangen das Spiel zu schreiben. Wenn ich das jetzt veränder, dann passt es für den Rest nicht. Dachte, dass es eine coole "Profi-Lösung" gibt ![]() |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Stell den Timer auf 60, dann funktionierts ![]() 30 Durchläufe pro Sekunde sind halt zu wenig. Das bemerkt das menschliche Auge noch. |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Silvio |
|
---|---|---|
Nagut. Dann muss ich aber erstmal alle Variablen anpassen, dass das Spiel dann immernoch gleich läuft wie vorher. | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Oder du könntest frameunabhängig programmieren ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
SamFisher |
---|---|---|
hab dem nichts mehr hinzuzufügen ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
...könntest du in dem Fall nicht von einem inhaltsleeren Beitrag absehen, SamFisher? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
SamFisher |
---|---|---|
Inwiefern war der Beitrag inhaltsleer?? ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Wenn man einem Topic "hab dem nichts mehr hinzuzufügen" hinzufügt ... ist das nicht etwas ...widersprüchlich? Als nächstes Antworten 3000 Leute auf die Frage "Wie geht X ?" mit "Ich weiß auch nicht!"...
Meine ja nur. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
SamFisher |
---|---|---|
Hast recht war nen bisschen doof gesagt. Hatte damit aber auch nur gemeint das ich nix anderes geantwortet hätte als Tankbuster, nachdem rausgekommen is das Silvio nen Timer benutzt aber eben nur auf 30 gestellt hatte... ![]() Aber Problem scheint ja gelöst zu sein ![]() |
||
Silvio |
|
---|---|---|
Timer auf 30 kommt aus der Zeit als ich noch Youtube Tutorials für Blitz geschaut hab. Jetzt bring ich mir alles selbst bei, aber da hat halt einer im Video gesagt, dass 30 gut sei. | ||
Übersicht