BAC #132 - Aufgabe
Übersicht

mDaveBetreff: BAC #132 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo liebes BBP und coolo, Das Thema des BAC #132 lautet Produktwahn. Zeichnet, malt, fotographiert oder fertigt anderweitig ein Werk an, welches ein Produkt samt zusätzlichen Informationen darstellt. Euer Bild muss folgendes beinhalten: -euer Produkt muss abgebildet sein, dabei kann es eine gänzlich neue Erfindung sein! -das Bild muss vier grafische Hinweise zu eurem Produkt beinhalten!* *dazu zählen zum Beispiel Warnhinweise, Wirkungsweise des Produkts, Anwendungsgebiete, Handhabungshinweise etc Bei Shampoo gibt es ja häufig den Ausdruck "Stärkt das Haar bis in die Spitzen" und direkt daneben dann ein Bild einer Haarwurzel; sowas meine ich mit grafischen Hinweisen. Das Produkt an sich muss nicht in jenen vorkommen Miese Veranschaulichung? Miese Veranschaulichung. Beachtet dabei die Regeln. Ihr könnt eure Beiträge bis zum Sonntag, den 5.Februar um 23:59 per PN oder im Thread einreichen Seid kreativ! Liebe Grüße |
||
- Zuletzt bearbeitet von mDave am Mi, Jan 25, 2012 15:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
"Nicht auf den eigenen Lurch anwenden" - ![]() Schönes Thema, ich denke, ich mache auch wieder mal mit. EDIT: So, erste Version ist fertig: (die von der Aufgabenstellung verlangten "Detailbilder" kommen natürlich noch, sonst wäre es ja nicht regelkonform.. falls sie nicht mehr kommen, nimmt das Bild nicht teil ![]() |
||
![]() |
Johannes´ |
---|---|---|
(Nein, der nimmt nicht teil, er hat bereits teilgenommen.) |
||
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Haters gonna hate. |
||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@Propellator
haha nice! ![]() aaaber Zitat: -das Bild muss vier grafische Hinweise zu eurem Produkt beinhalten!*
|
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Jup, wurde von mDave höchstpersönlich schon bemängelt und wird morgen auch gefxit.
Danke fürs Lob! ![]() EDIT: Done. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ausgezeichnet ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Ich, als bis jetzt einziger regelkonformer Teilnehmer, will mit diesem Post mal noch etwas Aufmerksamkeit für den BAC erregen. Kommt schon Leute! Ihr habt noch 5 Tage Zeit! Ich will Konkurrenz! | ||
![]() |
pulverfassBetreff: Bananamobil-Wip |
---|---|---|
Hey
hier ist meins, noch Wip. Falls ich es nicht mehr verändern werde, das als Beitrag werten(unwahrscheinlich, aber möglich-Schule, etc.) ![]() Gruß Robin Edit: Bild war vieeeeeel zu groß ![]() Edit2: Neuere Version |
||
- Zuletzt bearbeitet von pulverfass am Fr, Feb 03, 2012 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SpionAtomBetreff: STAR-SPOOCH |
---|---|---|
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
mDave |
|
---|---|---|
Ihr habt wirklich geniale Ideen! ![]() Genau so welche Beiträge habe ich mir gewünscht, danke! Aber trotzdem: Das Wochenende fängt gerade erst an und es ist die letzte Möglichkeit wo ihr (das gesamte BBP) noch weitere Beiträge einsenden könnt! Also sagt den Termin für die Bauerndisko heute abend ab, schickt eure Freundin in die Küche und arbeitet ungestört an einem BAC-Beitrag! ![]() Wochenendzeit ist BAC-Zeit! Auf geht's, wir brauchen noch mehr Beiträge! liebe Grüße! |
||
![]() |
Lakorta |
---|---|---|
Hier ist mein Beitrag:
Sollte er nicht regelkonform sein, sagt mir bitte bescheid ![]() ps: Die Grafiken sind aus Stranded 2 Extension Mod. //EDIT: Text etwas geändert. |
||
--- |
- Zuletzt bearbeitet von Lakorta am Sa, Feb 04, 2012 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
coolo |
---|---|---|
Ich nehme mit Nichts an dem Wettbewerb teil.
![]() mfg |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Dann wollen wir doch mal einen Beitrag reinbringen, der nicht in 10 Minuten erstellt wurde:
|
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Geschäftsidee
|
||
Übersicht