BAC #132 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer hat ein Gewinnerprodukt geschaffen?
Propellator 21% 21% 10 Stimmen
pulverfass 6% 6% 3 Stimmen
SpionAtom 13% 13% 6 Stimmen
Lakorta 2% 2% 1 Stimmen
coolo 28% 28% 13 Stimmen
Tobchen 28% 28% 13 Stimmen
Insgesamt 46 Stimmen

mDave

Betreff: BAC #132 - Abstimmung

BeitragMo, Feb 06, 2012 7:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tagchen BBP und coolo!

Unglaubliche 6 Beiträge haben es bis zur Abstimmung geschafft!
Jetzt müsst ihr abstimmen!

Hier die Beiträge:

Propellator:
user posted image

pulverfass:
user posted image

SpionAtom:
user posted image

Lakorta:
user posted image

coolo:
user posted image

Tobchen:
user posted image

Die Abstimmung läuft drei Tage lang.
liebe Grüße

SpionAtom

Betreff: Review

BeitragMo, Feb 06, 2012 15:33
Antworten mit Zitat
Es gab schon zu lange keine Komplett-Review mehr, also bitteschön:

iSuck:
Endlich mal wieder Renderarbeit hier.
Ein interessantes Modell, schlichte Form, eben ähnlich dem, was man von einem Appleprodukt erwartet. Die schlichten Symbole passen zum Produkt, die Ideen sind nett. Klar, dieser BAC kommt leidlich ohne Text aus, aber hier ist es für meinen Geschmack zu viel.

Bananamobil:
Ein Traumfahrzeug! Putzige Ideen. Es ist auch schön zu sehen, dass du dich an diese schräge Perspektive gewagt hast. Schade - und ich weiß, wovon ich spreche - dass es bei dieser losen Zeichnung des Fahrzeugs geblieben ist. Und gerade bei einer Banane bietet es sich doch an, das Ding knallig zu kolorieren. Logo und Kühlerfigur sind mir zu ähnlich.

Starspooch:
Schlecht gezeichnet, schlecht koloriert.

Hammer:
Interessante Idee, aber für meinen Geschmack etwas zu "insiderhaft". Das Produkt ist zwar in der Mitte, nimmt aber für meinen Geschmack einen zu kleinen Teil des Bildes ein.

:
Verrücktes Produkt mit "Dafür-steh-ich-mit-meiner-Visage-coolo". Ich finder der Bieber tanzt etwas aus der Reihe. Hätte es schöner gefunden, wenn alles gezeichnet wäre. Insgesamt ist dieser Beitrag auch recht textlastig.

Cats:
..hat den Kittyfaktor: Große Augen, flauschig. Gäbe es Frauen in diesen Forum, hättest du deren Stimmen sicher. Die Sidepics sind abwechslungsreich und kommen mit wenig Text aus. Die rasche Kolorierung wirkt hier mal passend. Einzig der Klammersatz stört mich.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

dont_know_to_use

BeitragMo, Feb 06, 2012 16:20
Antworten mit Zitat
Ich fand die Idee mit den Katzen sehr toll, und das nicht nur weil ich aufgrund meiner eigenen Katze auf Katzen stehe. Very Happy
@SpionAtom:
Wer sagt denn, dass es keine Frauen hier gibt?

Eingeproggt

BeitragMo, Feb 06, 2012 16:33
Antworten mit Zitat
Darf man auch 3 Stimmen vergeben?
Ich hätte da eine für den größten "Lach-Faktor" an coolo zu vergeben. Und die Stimme für das "künstlerisch anspruchsvollste Werk" teilen sich Tobi und SpionAtom.

mfG, Christoph.

PS: Ja, ich weiß... man kann keine 3 Stimmen vergeben...
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

pulverfass

BeitragMo, Feb 06, 2012 19:25
Antworten mit Zitat
@SpionAtom
Ich hätte es noch weitergeführt, aber ich habe von dem Contest erst ein paar Tage vorher erfahren.
Dazu kommt das die Schule auch viel Zeit beansprucht hat. Bei dem nächsten Contest werde ich mir mehr Mühe geben.
mfG
Robin
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155

ozzi789

BeitragMo, Feb 06, 2012 19:31
Antworten mit Zitat
Ich mag Katzen
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Feb 06, 2012 23:22
Antworten mit Zitat
ja mit Erdnusssoße sind sie toll!

Klasse BAC, nette Ideen.

Propellator: Tolle Parodie, originalgetreu umgesetzt und den Stil gut wiedererkennbar getroffen.

pulverfass: Ausgefallen, hätte aber etwas mehr Liebe in der zeichnerischen Umsetzung gebrauchen können

Spion: Bildkomposition ist etwas wirr, die Idee allerdings toll. Von dir hätte ich aber deutlich mehr Ausgestaltung erwartet.

Lakorta: Nunja, ich mag keine reinen Screenshot-Werke, deshalb hattest du bei mir leider keine Chance, die Kombination hat mich aber zum Schmunzeln gebracht.

coolo: Witzig, ausgefallen, schräg aber leider keine "einheitliche Linie" drin, die mir gefehlt hat.

Tobchen: Schön komponierte Darstellung, hübsche Farbwahl. Schön von dir auch mal einen etwas anderen Stil zu sehen. Gibt's die Katzen auch mit Erdnusssoße?
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

mDave

BeitragMi, Feb 08, 2012 15:36
Antworten mit Zitat
Morgen um 06:30 wird der Gewinner bekanntgegeben.
Bis dahin möchte ich alle User zum Abstimmen aufrufen, denn es könnte die entscheidende Stimme sein Razz

mDave

BeitragDo, Feb 09, 2012 7:31
Antworten mit Zitat
Ende!

coolo und Tobchen haben jeweils 13 Stimmen erlangen können. Ihr seid Platz 1# und Euch obliegt es, einen neuen BAC zu starten! Herzlichen Glückwunsch!

Danke an die Teilnehmer und Abstimmer!

Tobchen

BeitragDo, Feb 09, 2012 7:53
Antworten mit Zitat
Glückwunsch, coolo.

Ich überlasse hiermit dir die Leitung des BAC #133.

Solltest du Probleme bei der Themenfindung haben, kann ich dir gewiss ein paar Ideen anbieten.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Propellator

BeitragDo, Feb 09, 2012 15:31
Antworten mit Zitat
Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Und danke an alle, die noch so kurz vor dem Ende ihre Beiträge eingesandt haben.
Als Dankeschön gibts auch noch das .blend file von meinem Beitrag: Klick mich!
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: