wkw gruppe!!!
Übersicht

![]() |
carlimanBetreff: wkw gruppe!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Blitz Basic Fans!
Es gibt nun eine Gruppe in "Wer kennt wen". Sie heißt: "Alle die Blitz Basic mögen" Ich hoffe es kommen so viele wie möglich in die Gruppe! ![]() Umfragen und Forenthemen kann jeder erstellen. Hier der Link: http://www.wer-kennt-wen.de/club/s9jpyage Viele Grüße Carlo |
||
Lador |
|
---|---|---|
Wohl eher was für den Smalltalk.
Außerdem hat die Gruppe nur ein Mitglied, und das bist wahrscheinlich du, der mit BlitzBasic wahrscheinlich noch nicht so viel erschaffen hat. Warum sollten wir auf einer fremden Website mittels einer Gruppe diskutieren, wenn wir dieses Forum, speziell auf die Sprache zugeschnitten, haben? MFG Lador |
||
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
![]() |
Addi |
---|---|---|
Is mit Blitz Basic, BlitzBasic gemeint, oder alle Blitzprodukte | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
carlimanBetreff: Antwort |
---|---|---|
Hi,
erstens bin ich nicht mehr so ganz neu bei BlitzBasic (programmiere schon seit 4 Jahren damit). Und zweitens sind ALLE Programme von BlitzBasic gemeint (Blitz3d, BlitzMax,...) Und drittens wird es auf der WKW-Seite auch Umfragen geben und es läuft sogar schon eine. Und viertens ist das eine deutsche Gruppe. Und wenn das mit dem Link nich klappt, dann sucht bei der Gruppensuche nach BlitzBasic. Ich hoffe es kommen ein paar um sich über die neuesten BlitzBasic Sachen zu unterhalten und eigene Umfragen zu starten. Carlo |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nunja, wir sind hier auch deutschsprachig, nicht wahr? Aber viel Erfolg mit Deiner Gruppe.
EDIT: Und ich muss mich wundern warum Du für dich alleine eine Umfrage startest - sowas würde ich machen wenn du denn ein wenig Klientel hast. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Außerdem ist wkw als Social Network auf dem absteigenden Ast. Aus meinem Bekanntenkreis ist sogut wie keiner mehr aktiv, es werden wöchentlich weniger Leute, da sich die meisten rauslöschen.
Naja für mich als Facebook Verweigerer ist wkw das einzige SN, in dem ich drin bin. Trotzdem glaub mir, dass mit der Gruppe wird nichts ![]() |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: erstens bin ich nicht mehr so ganz neu bei BlitzBasic (programmiere schon seit 4 Jahren damit).
Ich seit 5 1/2 Jahren und meiner einer kam noch nie auf die Idee eine Gruppe in einem Sozialem Netzwerk dafür zu gründen. Zitat: Und zweitens sind ALLE Programme von BlitzBasic gemeint (Blitz3d, BlitzMax,...)
Hier doch auch? Zitat: Und drittens wird es auf der WKW-Seite auch Umfragen geben und es läuft sogar schon eine.
Und welchen Nutzen ziehst du daraus? Was ist an den WKW Umfragen besser als einfach im Forum eine Diskussion zu starten? Zitat: Und viertens ist das eine deutsche Gruppe.
Sind wir hier auch. Zitat: Und wenn das mit dem Link nich klappt, dann sucht bei der Gruppensuche nach BlitzBasic.
... Zitat: Ich hoffe es kommen ein paar um sich über die neuesten BlitzBasic Sachen zu unterhalten und eigene Umfragen zu starten.
Ja, hier wird sich ja nur über alte Dinge unterhalten. |
||
![]() |
Addi |
---|---|---|
Ich muss the FR3AK recht geben
Hier giebt es auch Einträge zu BlitzMax und Monkey, nur ist zur Zeit ein bisschen wenig los, da wenn jemand ein Problem hat, er zu diesem hier im Forum zu 80% eine Lösung findet (insofern er sucht). Dessweiteren dauert es seine Zeit bis man Ergebnisse posten kann. Muss auch noch hinzufügen, dass wenn man ein Problem hat, man auch eine Lösung im Chat bekommt, wenn man richtig frägt (sei sie für ein Problem in BM, B3D, Monkey oder BP). |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
bin kurz davor nen wkw account zu erstellen um mal in die gruppe zu
stöbern ^^ |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht