FensterDesign
Übersicht

PreakzBetreff: FensterDesign |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo an alle,
ja ich wollte mal etwas Allgemeines Fragen, leider weiß ich nicht wie man das nennt oder bzw. nennen soll. Ich würde gerne wissen ob man dieses Design von dem Fenster wo auch das "X" oder das minimieren/maximieren zeichen ist ändern kann. Ich weiß jetzt nicht ob jmd SWTOR (Star Wars - The Old Republic) kennt, aber die haben den launcher auch so selbst kreiert , sowas in der Art möchte ich auch gerne machen. Deswegen: 1. Geht das ? 2. Wie geht das ? - Wonach könnte ich suchen ? MfG, Preakz |
||
![]() |
ZEVS |
---|---|---|
Zitat: 1. Geht das ?
Über WinAPI: Vielleicht (Manifest?) Emuliert: auf jeden Fall. Zitat: 2. Wie geht das ? - Wonach könnte ich suchen ?
WinAPI: "Manifest" Emuliert: Mit B+ kannst du den Fensterrahmen einfach ausschalten, wenn du bei CreateWindow ![]() ![]() Dann einfach die Titelleiste selbst zeichnen (mit allen Icons) und die Überprüfung selbst machen. ZEVS |
||
Preakz |
|
---|---|---|
Danke für die schnelle antwort (: | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Suchmal nach der blitzsys.dll . Darin findest du genug Funktionen, um Individuelle Fenster zu gestalten^^ | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Addi |
---|---|---|
Du könntest dir selbst ein Fensterbild malen, dieses in deinem Spiel zeichnen und via BlitzSys das normale Window ausblenden
Ich kann dir Blitzsys nur empfehlen, da giebt es auch noch weitere nützliche Funktionen z.B. für Msgboxen ![]() |
||
Übersicht