Leadwerks & Newton [Gelöst]
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Leadwerks & Newton [Gelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
DJ_Mic und Ich schreiben grade an einem Rennspiel. Für dieses Spiel haben wir mal in Betracht gezogen, die Leadwerks-Engine zu kaufen, da diese nicht nur wunderbare Effekte sehr einfach und schnell herzaubern kann, sondern weil sie gleich schon eine Newton-Engine dabei hat. Leider beschränkt sich der Befehlssatz, welcher von der LeadwerksEngine zur verfügung gestellt wird in Bezug auf die Vehicle-Joints von Newton, wollte ich mal Fragen ob man nicht irgendwie neben den Befehlen von LW auf die von Newton direkt anwenden kann? Hilfreiche Links: Vehicle Doku: 1, 2 Newton-Wiki: Joints Leadwerks: Evaluation Kit Download Page Was z.B. schonmal hilfreich wäre, wie ich an die Fields der TVehicle-Klasse komme, die von CreateVehicle zurückgegeben wird ! Edit: Sry das ich das hier gepostet hab ich hab die Lösung schon gefunden ![]() Einfach mit der TTypeID-Klasse die Fields ausgeben lassen und schon hat man was man will ![]() Lg |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht