Leadwerks & Newton [Gelöst]

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: Leadwerks & Newton [Gelöst]

BeitragDi, Feb 14, 2012 17:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!

DJ_Mic und Ich schreiben grade an einem Rennspiel. Für dieses Spiel haben wir mal in Betracht gezogen, die Leadwerks-Engine zu kaufen, da diese nicht nur wunderbare Effekte sehr einfach und schnell herzaubern kann, sondern weil sie gleich schon eine Newton-Engine dabei hat.
Leider beschränkt sich der Befehlssatz, welcher von der LeadwerksEngine zur verfügung gestellt wird in Bezug auf die Vehicle-Joints von Newton, wollte ich mal Fragen ob man nicht irgendwie neben den Befehlen von LW auf die von Newton direkt anwenden kann?

Hilfreiche Links:
Vehicle Doku: 1, 2
Newton-Wiki: Joints
Leadwerks: Evaluation Kit Download Page

Was z.B. schonmal hilfreich wäre, wie ich an die Fields der TVehicle-Klasse komme, die von CreateVehicle zurückgegeben wird !

Edit: Sry das ich das hier gepostet hab ich hab die Lösung schon gefunden Embarassed
Einfach mit der TTypeID-Klasse die Fields ausgeben lassen und schon hat man was man will Smile

Lg
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu: