Intro
Übersicht

desperadoBetreff: Intro |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich suche jemand der mir ein intro für mein game erstellen kann. ich habe leider von videos keine ahnung deshalb möchte ich euch um hilfe bitten. ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen |
NetPad |
|
---|---|---|
was für ein spiel?was für ein Intro?erzähl mal ein bischen mehr.kann dir nichts verprechen, kann es aber mal versuchen. | ||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hey wo wir gerade davon reden! Mit C4D Release 8 kann man doch auch Videos machen. Aber bei mir bleibt er immer Hängen wenn ich nur play drücke. Was soll das? ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
hm? woher haste c4d release 8? emule? | ||
getlose |
|
---|---|---|
lol | ||
![]() |
---|---|---|
Ebay!!! | ||
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Dreamora |
|
---|---|---|
@Blitzmaker: Musste im handbuch gucken, ist ausführlich erklärt darin | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
---|---|---|
ja hab ich auch aber es bringt immer einen Fehler wenn ich auf Play drücke und das steht leider nicht im Handbuch. | ||
desperado |
|
---|---|---|
ich such ein video als intro wo dann unser team erscheint
ich hat mir das in etwa so gedacht auch wenns blöd kling: ein roter drache kommt aus der lava gesprungen holt mit dem hals aus steckt ihn dann nach vorne und spuckt feuer und dann erscheint in feuerschrift auf dem bildschirm "Red Dragon Soft". danke im vorraus |
||
desperado |
|
---|---|---|
ich hatte mir das mit dem intro etwa so gedacht wie auf dem titelbild von red dragon soft:
![]() sorry das riesige bild das video soll net genau so sein es ist nur als beispiel dedacht |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
hey, das Bild, kenn ich.... is das nicht aus so nem uuuuralt rpg so ein D&D Ding?
Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Wie bekommt ihr überhaupt immer so Geile Speil-Banner hin? Also, ich könnte schwören, es ist unmöglich, sowas zu pixeln. | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
desperado |
|
---|---|---|
ich kann net genau sagen woher ich habs von nem freund bekommen | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Es ist beinahe unmöglich ein Video von Hand zu erstellen, denke ich mal. Ich hab mein Intro so erstellt:
Code: [AUSKLAPPEN] If KeyHit(60) Then aufnahme=1-aufnahme ; Debug
Und die Einzelbilder mit Avimaker zu einem Avi zusammenschrauben, Sound drüberlegen und fertisch. Das ist halt aus dem Spiel heraus, aber was besseres fällt mir nicht ein If aufnahme image=CreateImage(150,150) buffer=ImageBuffer(image) CopyRect(75,75,150,150,0,0,BackBuffer(),buffer) shot$="" If shotimage<100 shot$="0" If shotimage<10 shot$="00" EndIf EndIf shot$=shot$+Str$(shotimage) SaveBuffer(buffer,"Film/Film"+shot$+".bmp") shotimage=shotimage+1 EndIf ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
desperado |
|
---|---|---|
ich will ja kei e szenen aus dem spiel das soll eher das team presentieren das es gemahct hat | ||
furbolg |
|
---|---|---|
@hubsi, lahme methode | ||
desperado |
|
---|---|---|
ihr weicht vom thema ab Oo | ||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
ich glaub auch dass das eher ein ding der unmöglichkeit (hier bei uns) ist.
am besten du fragst in nem cinema4d forum oder so. ansonsten hab ichs so gemacht, dass man den gamma wert ändert und so ein ganz lustiger effekt ensteht(wenns man die rihtigen werte benutzt), und zwar kriegt das bild langsam weniger farben, wird etwas röter (auch jede andere farbe geht natürlich) und zum schluss wird das bild von ausen her schwarz und verschwindet. kann dir den source geben (kannste aber auch selber machen, ist kein ding der unmöglichkeit) |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
NetPad |
|
---|---|---|
also ich glaube nicht, dass jemand die zeit hat, soetwas gratis zu machen...wenn ich dich wäre, würde ich etwas simples machen, das noch gut aussieht. mit c4d R8 kann man schon interessante feuer-effekte machen. Vielleicht machst du es so, dass man einen feuerstrahl sieht, der den bildschirm füllt und schliesslich bleibt bloss noch der schriftzug übrig...
edit: ich habe hier ein beispiel, wie es gemeint ist. die auflösung und die qualität ist noch niedrig, aber soetwas könnte ich dir machen. www.patrikhadorn.ch.vu/fire.zip grs NP |
||
desperado |
|
---|---|---|
cool thx das video is überhaupt nich schlecht. wenns jetz noch gute qualität im fullscreen wäre, wäre ich sehr dankbar ![]() |
||
Übersicht