Codepasting entfernt backslash

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Xeres

Moderator

Betreff: Codepasting entfernt backslash

BeitragDo, Sep 27, 2007 23:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab heute mal die Codepastingfunktion im Archiv ausprobiert, super Sache eigentlich, wenn nicht der Backslash "\" der Types fehlen würde:
Code: [AUSKLAPPEN]
px# = px# + px_spd#
anstatt:
p\x# = p\x# + p\x_spd#
Arrow https://www.blitzforum.de/upload/code.php?show=640
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Midimaster

BeitragDo, Feb 23, 2012 11:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
zwar ist der Beitrag von Xeres 5 Jahre alt, doch der Backslash geht immer noch nicht im Code-Pasting!

Dadurch entstehen Code-Fehler bei BB-Typen-Fields wie Spieler\Image

Ist das so gewollt, oder lässt es sich nicht korrigieren? Da damals keiner auf Xeres Beitrag geantwortet hat, sollten man hier vielleicht jetzt ein Statement dazu reinschreiben, wenn wieder jemand (wie ich gerade) den Fehler neu bemerkt und im forum zu suchen beginnt.
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/downl...ssball.exe

hamZta

Administrator

BeitragDo, Feb 23, 2012 19:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, das Problem sollte behoben sein.

Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen, wir sind auch nur Menschen die vergessen, aufschieben, keine Lust oder keine Zeit haben Wink
Blog.

hazumu-kun

BeitragSo, Feb 26, 2012 12:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das haste jetzt aber schön gesagt Very Happy

Danke für den Fix.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Chester

BeitragDi, Feb 28, 2012 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir fällt auch gerade was auf:

Bei mir im Worklog hat er aus dem ü im Code ein ü gemacht:

Wobei es hier aber geht:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Text "üüääöö"


Edit: Okay habe rausgefunden, woran es liegt, wenn das abschließende " fehlt, scheint es nicht richtig geparsed zu werden:

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group