WLAN Netzwerk emulieren
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: WLAN Netzwerk emulieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute
Ich bin derzeitig auf einem Schullandheim und einem wurde der iPod gestohlen. Wir haben mittels AirCrack bereits herausgefunden, dass er sich noch in Reichweite befindet. Der iPod war zu or bereits mit mehreren Netzwerken verbunden. Ist es möglich eines dieser Netzwerke zu simulieren, so dass sich der iPod automatisch damit verbindet? Ziel wäre es, dem iPod Internet-Zugang zu verschaffen und ihn dann mittels "Mein iPhone suchen" zu lokalisieren. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
konstantin |
|
---|---|---|
Habt ihr keine Lehrer? Sag denen, dass dein iPod offensichtlich noch in Reichweite ist. Die werden da schon irgendwas machen koennen....
edit: Eventuell kannst du dich ja an Hand der Signalstaerke dem iPod annaehern... |
||
Tigerass |
|
---|---|---|
mit ner Fake Mac adresse und so geht das. Aber hab ich noch nie gemacht. Du siehst doch den Netzwerknamen, dann dürfts wohl kaum so schwer sein. Sonst einfach besten Empfang suchen. | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Tigerass hat Folgendes geschrieben: mit ner Fake Mac adresse und so geht das. Aber hab ich noch nie gemacht. Du siehst doch den Netzwerknamen, dann dürfts wohl kaum so schwer sein. Sonst einfach besten Empfang suchen.
Das is ja quatsch. Kannst du das vorhandene WLan nicht Internet bereit stellen lassen? Sonst musst du ein zusätzliches Internet Gateway anschließen und den DHCP Server dazu bringen, diese IP Adresse als INternetgateway zu verbreiten. Grüße |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Hi
Die Lehrer wussten schon bescheid, aber das hat nichts gebracht. Aber wir sind jetzt der Signalstärke nachgegangen, das hat zwar ewig gedauert, aber wir haben ihn dann doch gefunden. Ich will jetzt eindeutig nicht in der Haut des betreffenden stecken, der hat es saftig abbekommen. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ein Epic Win ist wohl angebracht ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Wow, finde ich echt klasse, dass du deinen Ipod zurückhohlen konntest. Da wurde wohl der falsche bestohlen! ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Saucoole Aktion, gratuliere! | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Übersicht