Unity IOS und Android kostenlos...
Übersicht

BIG BUGBetreff: Unity IOS und Android kostenlos... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Bis zum 8. April sind die Unity Basic Lizenzen für IOS und Android kostenlos zu bekommen. Das ist recht schick, bedenkt man dass diese bisher je 400$ gekostet haben. Wie bei anderen Tools auch wird für IOS Deployment ein Mac benötigt. Das Angebot gibts im Store auf Unity3D.com Im Moment ist übrigens auch das neue Flash target noch in Beta und daher ebenfalls kostenlos. Dank dieser Entwicklung werde ich mir wohl zeitnah ein Android Gerät zulegen müssen ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
https://store.unity3d.com/index.html
Für die Suchfaulen unter euch. Danke für den Hinweis Big Bug ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Vielen herzlichen Dank ![]() Installation hat wunderbar geklappt. mfg! |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
3 2 1 meins
Danke für die Info ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Danke dir! | ||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
ChristianK |
|
---|---|---|
Funktioniert bei euch die Aktivierung mit der Seriennummer? Egal, ob ich "Internet activation" oder "Manual activation" nehme, meine Nummer ist angeblich immer ungültig.
Unity hat Folgendes geschrieben: The serial number you entered is not valid. Please recheck the serial number and try again.
|
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Valide schon, nur ist der Server grad überlastet und deshalb funzt die Aktivierung hier auch nicht. Abwarten und Tee trinken.
EDIT: Aktivierung ging nun binnen Sekundenfrist. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht