Windows-Disable-Blinken
Übersicht

![]() |
ozzi789 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dann bitte mach mir einen kurzen Code zurecht der die ganze Situation zeigt... ich hab keine Kristalkugel..
Zudem ein Programm das mir die Lautstärke verändert würd mich schon stören |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
hat Folgendes geschrieben: soll ich zippen?
|
||
Version: BlitzPlus / Blitz+ |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ja, wenn du einen ganzen Ordner hochladen willst, musst du ihn zippen. Am besten benutzt du das Portaleigene Archiv. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
ok. bin schon dabei...
zip folgt als ps Ps: Hier! ![]() Sonst sollte ja alles klappen ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am Mi, Mai 13, 2015 13:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Aha? Wo hier?
Mal im Ernst: wenn du willst dass dir wer hilft solltest Du alles benötigte Material sofort und ohne mehrfaches Nachfragen leicht erreichbar einstellen. Mir ist klar dass Du den Ornder im Archiv hast, aber meine Lust dir zu helfen vergeht mir in dem Moment wo ich auf eigene Faust erst mal danach suchen muss. Ein Link wäre doch nicht zuviel verlangt, hm? Nebenbei wäre ein Programm was mir ungefragt an der Systemlautstärke rumpopelt schneller von der Platte als es draufkam, und den Autor dieser Mistsoftware würde ich mir merken und in Zukunft auf meine schwarze Liste setzen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Verzeihung, war ein Fehler.
1. Die idee wird nur vielleicht umgesetzt, 2. Was hast du dagegen? ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Was ich dagegen habe? Ein OS ist dazu da solche Dinge zu steuern. Die Software die ich ansonsten draufschmeisse hat sich aus meinen gewählten Einstellungen herauszuhalten.
Der 'Knopf zum Deaktivieren' ist eher die Facebook-Methode. Wir bauen Murks rein und der Anwender muss es von Hand deaktivieren. Das ist nicht das was ich mir unter einer anwenderfreundlichen Software vorstelle. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Wie würdest du dann mein Problem lösen?
Fändest du eine automatische Nachfrage beim ersten Programmaufruf in Ordnung? Ohne Voreinstellung? |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich würde es nicht einbauen und die Eigenheit des Systems einfach akzeptieren. Es ist im Endeffekt wurscht wie du es machst, nur muss dir klar sein dass Du so potentielle Nutzer vergraulst.
Wenn Du das Dingens nur für dich machst: Hau rein was Dir Spass macht. |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
Hat du das Beispiel gestartet? Das sieht doch schrecklich aus! | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Konnt ich nicht weil mir da unzählige Decls einträge fehlen.
Ich gebs auf.. |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
äähhh...
eine zip von den userlibs? wird HIER kommen! Is drin ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
KnorxThieus hat Folgendes geschrieben: Hat du das Beispiel gestartet? Das sieht doch schrecklich aus!
Liegt im Auge des Betrachters, und nein, ich habe es nicht gestartet weil es nicht ging und ich kein BlitzPlus mein eigen nenne. Ich werd das auch nicht diskutieren, ich finde es schlimmer wenn mir ein Programm in den Einstellungen rumfuhrwerkt. Dein Ding was Du machst. |
||
Zu Diensten, Bürger.
PacMani |
|
---|---|---|
KnorxThieus hat Folgendes geschrieben: Pac-Man: Vielleicht arbeitet Windows-7-Lautestärkemixer ja mit einer eigenen DLL?
![]() Hä? |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
So konnte es jetzt öffnen, was muss ich tun? | ||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: So konnte es jetzt öffnen, was muss ich tun?
Zeilen 96-97-98 aktivieren. ![]() Pac-Man: Was meinst du? Ich würde meine Idee ja gerne erklären... BladeRunner: Ich versuche bloß, künftige Kunden zu gewinnen. ![]() Vermutlich wähle ich das, was mein Ich hat Folgendes geschrieben: Fändest du eine automatische Nachfrage beim ersten Programmaufruf in Ordnung? Ohne Voreinstellung? ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Das einzige was ich krieg ist:
![]() Vergrössern klappt nicht. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr irgendwie das anzuschauen... |
||
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
OK. Naja, wie sieht's denn dann allgemein (gibt es eine Systemsounddeaktvierung?) aus? | ||
- Zuletzt bearbeitet von KnorxThieus am Fr, März 09, 2012 22:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dein letzter Post hat keinen Sinn und bnutzt eine sinnfreie Verlinkung auf die Onlinehilfe, und das werde ich nicht weiter dulden. Schreib ordentlich oder mach dich auf den Trash gefasst.
Ich habe dich mehrfach ermahnt solche 'Kunstwerkspostereien' die augenscheinlich nur du lustig findest zu unterlassen. Ab jetzt wandert das alles in den Müll und Du kriegst 'ne Verwarnung. |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
KnorxThieus |
---|---|---|
OK | ||
Übersicht