BAC #134 - Bundespräsident
Übersicht

![]() |
SpionAtomBetreff: BAC #134 - Bundespräsident |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Diesesmal möchte ich eine politische Aufgabe stellen.
Wie stellt Ihr euch den perfekten Bundespräsidenten vor? Gebt ein Statement zum Amt des Bundespräsidenten ab. Vielleicht trägt er eine ganz weiße Weste, vielleicht ist er wie der Nachbar von nebenan, vielleicht haltet ihr dieses Amt für überflüssig. Werdet kreativ, nachdenklich, humoristisch oder sarkastisch - und visuell überzeugend! Zeit gebe ich bis zum einschließlich 14.3. Möge die Macht mit Euch sein! Allgemeine Regeln |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Also ich muss sagen, ich finde das Thema irgendwie furchtbar lustig.
Die Themenstellung strotz nur so vor Ironie, das ist genial. Schade, dass ich nicht absolut künstlerisch unbegabt bin, ich hätte eine Idee. Lg, M0rgenstern (info: BladeRunner hat mir gestattet diesen Beitrag nochmal neu reinzusetzen) |
||
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
hey,
als erstes käme mir in den Sinn gar nichts zu zeichnen, also ein leeres Papier ![]() Wenn ich Zeit hab dann mach ich was, mal schauen. mfG Robin |
||
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Also ich (wenn ich zeichnen könnte) hätte jetzt ja Schwarzenegger gezeichnet... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Macht mal mit! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich gestehe, ich hab es mal wieder rasch hingesaut. Mea culpa. Tobi, verachte mich!
Hier ist mein Kandidat: R.v.Weizäcker. War der beste den wir je hatten, mMn. Damit er das Amt auch (immer) wieder antreten kann wird ihm selbstredend in Vorschuss seines Ehrensoldes ein DeLorean DMC12 mit Fluxkompensator beschafft, das Plutonium stellt ihm natürlich der Iran zur Verfügung. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
SpionAtomBetreff: Gewinner |
---|---|---|
BladeRunner wird seine Signatur erweitern müssen:
Signatur hat Folgendes geschrieben: Zu Diensten, Bürger. Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 Gewinner des BAC#134 "Herzlichen Glückwunsch!" |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nuja, ohne Gegenkandidat war das ja wie die Wahl zum Bundespräsidenten. Recht unspektakulär. Ich werde ein wenig Bedenkzeit brauchen um ein neues Thema zu finden - ihr hört demnächst von mir. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Wir haben zu wenig motivierte Grafiker hier im Forum, wo ist die Motivation hin? ![]() |
||
Übersicht