Datenbanken,FTP ?! Blitz3D
Übersicht

PreakzBetreff: Datenbanken,FTP ?! Blitz3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallihallo,
ich hätte da eine Frage... und zwar bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lib/dll die es mir ermöglicht eine verschlüsselte Verbindung zu einer Mysql Datenbank aufzubauen und rein zu schreiben. oder für FTP , einen Fileupload zu machen von einer Textdatei. Bisher habe ich BlitzSQL gefunden aber jedoch nur unvollständig (nur die dll), und zu ftp finde ich immer nur wie man Files ließt. Falls jemand einen Link zu einem Tut oder ähnliches hat wäre nett , wenn er ihn posten könnte ![]() Danke schonmal im Vorraus, Preakz |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Nichts 3D spezifisches, daher:
~VERSCHOBEN~ |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Soll FTP auch verschlüsselt sein?
Wenn nicht: Da findet sich bestimmt was im Forum / Codearchiv. Wenn schon: cURL sollte das können. Problem ist nur, dass ich nach viel hin und her damit nur https hingekriegt hab... und das schon wieder so lange her ist dass ich nicht viel helfen kann damit. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht