Problem mit Toolbar & Framework
Übersicht

![]() |
PebenderBetreff: Problem mit Toolbar & Framework |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich möchte eine Lagerverwaltung schreiben, die auf der MaxGui und der SQLite Datenbank beruht. Nun habe ich folgendes Problem : Ich habe eine Form erstellt mit Menü und Toolbar, dies funktioniert auch soweit ganz gut. Lade ich hingegen das Framework der Datenbank hinzu, ist meine Toolbar weg, entferne ich das Framework, ist sie wieder da. Wie bekomme ich es hin, das beides funktioniert ?? Code: [AUSKLAPPEN] Framework BaH.DBSQLite Import BRL.filesystem 'Datenbank laden Import BRL.StandardIO 'Datenbank laden Import BRL.EventQueue Import MaxGUI.drivers 'Gui Module laden Local MyToolBar:TGadget=CreateToolbar(AppDir$+("/icon/icon.PNG"), .. 0,0,1024,72,MyWindow) '======================= Funktion Fenster erstellen und zentrieren Function CreateMainWindow:Int(WinWidth:Int,WinHeight:Int) Local Style:Int = WINDOW_TITLEBAR | WINDOW_MENU | WINDOW_STATUS | WINDOW_CLIENTCOORDS | WINDOW_RESIZABLE'| WINDOW_CENTER Local w:Int=(GadgetWidth(Desktop())-WinWidth)/2 'Local h:Int =(GadgetHeight(Desktop())-WinHeight)/2 MyWindow=CreateWindow("Lagerverwaltung V1.0",w,150,1024,768,Null,style) End Function |
||
BMax & MaxGUI |
![]() |
Pebender |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So,
habe es selbst herausgefunden, habe einfach statt: Code: [AUSKLAPPEN] Framework BaH.DBSQLite
import BaH.DBSQLite genommen. |
||
BMax & MaxGUI |
Übersicht