process.dll
Übersicht

![]() |
flonaBetreff: process.dll |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Die process.dll ist meine erste dll also, es kann sein dass sie noch nicht einwandfrei funktioniert ![]() Die process.dll kann Prozesse auflisten, Name und Dateipfad der Exe-Datei herausfinden, eigenen Prozess finden und Prozesse beenden Funktionen: EnumProcesses() GetProcessName$(id) GetProcessPath$(id) GetProcessID(id) KillProcess(id) GetCurrentProcess() FindProcessByName(name$) GetProcessOfWindow(hWnd) Dokumentation Download (dll, decls, readme, sample) Viel Spass damit und ich hoffe sie nützt was ![]() Und danke nochmal an ChristianK |
||
- Zuletzt bearbeitet von flona am Mo, Sep 06, 2010 16:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
DjDETE |
|
---|---|---|
lol coole idee...
damit könnte man nen lustien virus proggen, der immer explorer.exe beendet und sich ins autostartmenü kopiert und dann muss man es an seinem eigenen Pc ausprobieren^^ ist mir mal so ähnlich gegangen aber im ernst coole dll, damit kann ich überprüfen, ob mein Programm schonmal gestartet wurde. MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Nicht schlecht, danke!
mfG, Thorsten |
||
![]() |
flona |
---|---|---|
@DjDETE: das geht aber hiermit besser: Eine Anwendung nur 1 mal starten lassen.
Was man aber anders nicht machen kann und hier schon öfters gefragt wurde ist, dass man den Namen der eigenen Exe rausfinden kann: GetProcessName$(GetCurrentProcess()) Schön das sie euch hilft! |
||
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit |
DjDETE |
|
---|---|---|
thx =) ist glaub ich so besser, da ich dann keine dll mitliefern muss.
MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Das ist echt gut. Vorallem weil ich immer so einen Prozess mit einem SEHR verdächtigen Namen laufen hab....^^
Die .exe werd ich Morgen mal suchen und für immer vernichten =P |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
flona |
---|---|---|
Update:
Hab die Funktion GetProcessOfWindow(hWnd) hinzugefügt. Der Name sagt ja was sie macht. Download bleibt der gleiche |
||
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Falls jemand die DLL noch benötigt, habe sie noch auf meiner HD gefunden ![]() https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=11653 |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Cyderic |
|
---|---|---|
Danke dir ![]() |
||
Native ITler |
Übersicht