BAC #135 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat die beste Animation erstellt? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 29 Stimmen |
![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: BAC #135 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, hier sind nun die Teilnehmer am Animations-BAC:
Tobchen ist leider außen vor da ich nicht die Anzahl der Frames verifizieren konnte und er mir gegenüber im Chat auch erwähnte dass die 'Sprunganimation' nur 3 Frames habe. Schade. Ozzi789: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() JOo: ![]() Xeres: Die Abstimmung läuft 4 Tage, viel Erfolg! Es wäre nett wenn die Ersteller noch ein Statement abgeben ob man ihre Gfx für Projekte verwenden darf. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Schade, hab den Wettbewerb gerade erst jetzt gesehen, sonst hätt ich vielleicht auch noch was hingekriegt.
Gute Abgaben aber. Schade, dass Tobchens Beitrag nicht teilnimmt, sonst hätte ich dafür gestimmt. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Zitat: Es wäre nett wenn die Ersteller noch ein Statement abgeben ob man ihre Gfx für Projekte verwenden darf.
Klar doch ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Der Ordnung halber: Ich erkläre meinen Beitrag zu Public-Domain/gemeinfreiem Gut. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Mist, warum habe ich den Wettbewerb übersehen? Den hätte ich bestimmt mitgemacht! :/
Naja ich stimme trotzdem mal ab ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
JOo |
|
---|---|---|
Zitat: Es wäre nett wenn die Ersteller noch ein Statement abgeben ob man ihre Gfx für Projekte verwenden darf.
Nur zu. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Hiermit erkläre ich Ozzi789 zum Sieger dieses BAC. Herzlichen Glückwunsch! | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Na das freut mich doch, nach doch einigen Beiträgen ![]() Werde mir was ausdenken und Sonntag den neuen BAC starten. Grüsse Ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht