Schiffe versenken
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
PhillipK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Trotzdem, propellator, das ist deine sicht.
Es gibt tausende, die andere gründe haben, etwas zu kaufen / nicht zu kaufen. Und sei es, weil sie keine freunde haben und so mit niemanden Tic Tac Toe (Paper version) spielen können. ps: Es reicht auch, wenn man 4 vertikale bzw horizontale linien zeichnen kann und in der lage ist, $PAPIER um 90° zu drehen ^^ |
||
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Bist du das auf dem Video Xaron? ![]() |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Nee das ist sung. Ich kann ja auch mal eins machen. ![]() Und noch was zum Thema Markt: Das momentan führende Tic Tac Toe wurde über eine Million mal runtergeladen, es scheint also doch etwas von Interesse zu sein. |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Kann es sein, das Dein Schiffe versenken ganz vorne bei den Umsatzzahlen ist ![]() Wenn ich bei Android bei den meistverkauften Spielen stöber kommt Schiffe versenken auf Seite 3 oder so. |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Ja, wir sind jetzt auf Platz 25 im Bereich Arcade Games (Top Seller) und Platz 66 im Bereich Games allgemein!
Wahnsinn! Momentan laufen da bei Android allein so um die 30-50 Verkäufe pro Tag auf. Die Lite Version hat mittlerweile 2500 Downloads pro Tag. Vollversion: http://www.appannie.com/app/an...n/ranking/ Liteversion: http://www.appannie.com/app/an...e/ranking/ Top Kostenpflichtig Arcade: https://play.google.com/store/...amp;num=24 |
||
PhillipK |
|
---|---|---|
Heiliges kanonenrohr. Da bin ich aber mal auf die Verkaufszahlen + Einnahmen gespannt.
Nichts gegen dich, aber die Schiffe versenken idee ist einfach so.. stumpf! Einfach! Und doch genial! Das so was "simples" solche zahlen reißt, hätte ich nicht gedacht. Wenn man im vergleich dazu spiele sieht, wo man ein halbes jahr dran saß, ist das echt krass. Weiter so, der App market gehört bald dir allein! ![]() (ob sich die markets wohl drum reißen, das top programmierer ihre spiele bei ihnen anbieten und sie mit geld locken? *g*) |
||
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Ich glaube es kommt nicht auf das Spielprinzip sondern auf die Umsetzung an. Es gibt Hunderte von Schiffe Versenken artigen Spielen. Manche spielen im Weltraum, andere setzen auf Piraten und so weiter.
Entscheidend ist sicher wie das Prinzip umgesetzt wird damit es erfolg hat. Ihr seit auf Platz 22 der meistverkauften Spiele gerutscht. Herzlichen Glückwunsch! Unter Plants vs Zombies oder Doodle zu stehen muss einen mächtig stolz machen oder? Ich würde wahnsinnig gern auch so ein Projekt beginnen. Aber irgendwie fehlt mir die Inspiration. |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Ja, ist echt der Hammer!
@Phillip: Hast schon recht. Eigentlich ist das Spiel an sich ja öde. ![]() @Amazorn: Es kommt auch nicht sooo sehr auf die Umsetzung an. Hauptziel ist es, erst mal gefunden zu werden. Es scheint so, dass gerade im deutschsprachigen Raum noch sehr viel geht. Ansonsten haben wir Ideen, die reichen für mehr als ein Programmiererleben. LOL. |
||
PhillipK |
|
---|---|---|
Xaron, du kennst dich doch schon ein wenig mit den richtlinien aus.
Wie isses denn mit werbung in eigener Sache? Sprich, ein freundlicher hinweis in den Credits, das du Firma / Person XYZ bist mit einem link zu deiner website. Auf welcher du natürlich mit deinen anderen projekten wirbst - ist das legitim? Wenn ja, mach das doch mal ![]() Dazu noch ein hinweis (auf der website), das du laufend neue spiele entwickelst. Auch wieder ein anreiz für den ein oder anderen, mal vorbei zu schauen. Nur so ne idee^^ |
||
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Xaron hat Folgendes geschrieben: @Phillip: Hast schon recht. Eigentlich ist das Spiel an sich ja öde. ![]() ![]() ![]() Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig, denn man findet Blitzforum Links im Internet schneller als man glaubt. Und so eine Wertschätzung vom Autor kommt sicher nicht gut an ![]() Euer Spiel ist mittlerweile auf Platz 11 bei Android ![]() https://play.google.com/store/...g_new_paid |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Die 50.000 Downloads Marke der deutschen Lite Version ist geknackt, in gerade mal 5 Wochen. Cool! ![]() Eine Update mit erweiterten Spielfeatures kommt in den nächsten Tagen! Wir sind auf dem 18.(!) Platz der Top kostenpflichtig Kategorie in Arcarde&Action Games! Wir sind auf dem 15.(!) Platz der Top kostenlos Kategorie in Arcarde&Action Games! https://play.google.com/store/...&hl=de |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Die 100.000 Download-Marke der deutschen Lite-Version ist geknackt. ![]() Ein Update mit neuen Features ist fast fertig! Hätte nie gedacht, dass das sooo gut ankommt. ![]() |
||
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Tolle Leistung, Gratulation.
Habt ihr Multiplayer eingebaut oder was macht das Update? ![]() |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Als nächstes kommt ein neuer Spielmodus mit Salvenschüssen, Bombenangriffen und Seeminen. Das Spiel wird dadurch deutlich rasanter.
Multiplayer kommt im Update danach. Ich setze da auf Pubnub auf. Das funktioniert sogar für HTML5. |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Ok, Update ist raus! ![]() |
||
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Wo? ![]() Suche ergibt kein Treffer https://play.google.com/store/...e=top-paid Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Ich hab's gestern abend vorübergehend rausgenommen. Openfeint scheint massive Probleme bei einigen zu machen, demzufolge hagelte es 1-Stern-Bewertungen. Bei mir und meinen Kollegen gab es keine Probleme. Sehr merkwürdig. Ich hab Openfeint jetzt erstmal wieder rausgeworfen. | ||
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
HAMMER ![]() Das ist ja ein völlig anderes Spiel! Der Totalumbau ist euch aber wirklich gut gelungen. ![]() |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Danke Dir! ![]() ![]() Als nächstes dann noch Multiplayer und Weltranglisten. ![]() Den klassischen Modus kannst Du ja auch noch spielen. |
||
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Wie ich gerade bei Google sehe, geht Schiffe versenken auf die 500.000 Downloads zu. Glückwunsch!
Mal eine Frage, passiert bei solchen großen Downloadszahlen irgendwas? Hat sich bei euch mal ein Publisher gemeldet? Könnte man davon leben ![]() Die Fragen sind etwas sehr direkt ich weis. Aber es würde mich sehr interessieren, zumal ich sonst niemanden kenne der so ein Spiel mit Blitz gemacht hat. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht