.:PixelThread IV:.
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AnniXa |
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evt für den BCC und aus langeweile =)
Entstehungsprozess ![]() Fertiges bild (bissel mit gimp nachbearbeitet) ![]() |
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|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
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BB-Freak |
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Sieht super aus ![]() Wie hast du das Ensteheungsprozess Bild hinbekommen ? |
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theotheoderich |
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Den Entstehungsprozess darzustellen ist recht einfach.
Ständig speichern und später alle gespeicherten Bilder als animated Gif zusammenführen ![]() Mach ich auch immer so.. |
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Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
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BB-Freak |
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Wow das muss doch ne heiden arbeit sein ![]() |
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PhillipK |
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Heidenarbeit?
Mensch, du programmierst doch sicher. Da lässt sich auch fix nen kleines Capture tool besorgen / Programmieren und den gesamten prozess automatisiert durchführen. ZB beim mausklick. Hey, wenn ich mal pixel, bau ich mir sowas (aber bei mir kommt nur crap raus xD) |
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BB-Freak |
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Achso stimmt ![]() Hab ich gar nicht daran gedacht ![]() |
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JOo |
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Blitzprogger |
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Der Typ in der Kutte kommt mir merkwürdig bekannt vor. ![]() mfg, Blitzprogger |
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Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
JOo |
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Aaaach ... und ich dachte schon ohne dem Smile im Gesicht bemerkst du das schon nicht ![]() Wenn du was für dein Projekt benötigst können wir uns sicher zusammenreden ! mfg JOo |
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mDave |
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Für eines meiner kleinen Projekte:
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße! |
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dont_know_to_use |
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Also ein Spiele ala StarTrade mit diesen Grafiken könnte ich mir klasse vorstellen. ![]() |
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XeresModerator |
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Sehr cool! Die machen etwas her. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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SpionAtomBetreff: Los! |
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Animier sie! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
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Tennisball |
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Gefallen mir richtig gut.
Freue mich schon auf das "kleine Projekt" ![]() Gruß, Tennisball |
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feiderehemals "Decelion" |
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mDave:
Sehr schön. Mir gefällt sehr gut, wie diese kleinen Punkte das Gefühl einer Unmenge von Details erzeugen. Macht Spaß, sich die Teile anzusehen, würde sie gerne mal in Aktion erleben ![]() |
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mDave |
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Tag ihr Lieben!
Danke für die netten Worte. Ich habe meine Pixelgeilheit mal an ein paar anderen Raumschiffen ausgelebt: ![]() ![]() ![]() Drei von aktuell 18 Raumschiffen. Zwei große 128er Schiffe noch, dann habe ich mein vorläufiges Ziel erreicht. Liebe Grüße! |
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Farbfinsternis |
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Ganz ok, aber ich finde es besser wenn es eine Lichtsituation gibt. Deine Schiffe sind extrem japanoid, also schnell hingezaubert ohne Rücksicht auf das Licht. Bei Deinen Schiffen ist das Licht überall und jedes Detail gleich gut sichtbar. Stelle Dir eine Lampe vor die vor und über Deinen Schiffen hängt und schon bekommst Du mehr Plastizität in Deine Gfx, was ich da jetzt sehe ist entweder Japan oder extrem 1980.... | ||
Farbfinsternis.tv |
mDave |
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Die Sprites verwende ich für ein kleines Projekt.
Da sie in jede beliebige Richtung drehbar sind, wäre das mit der Berücksichtigung des Lichtes problematisch, da die Lichtverhältnisse "mit dem Schiff drehen" würden. Für die Beleuchtung verwende ich eine Normalmap, die dann abhängig vom Winkel, für die entsprechenden Lichtverhältnisse sorgt. So werden auch die Details unterschiedlich gut beleuchtet und sichtbar. Grüße |
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PhillipK |
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@mDave:
Darf ich dann dreist sein & nach einem Screenshot oder Beispiel fragen? Mich würde intressieren, wie ein solches Pixelbild mit einer Normalmap wirkt.. also irgendwas fertiges, was zeigt, wie es hinterher im Spiel aussehen wird ![]() |
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Abstauber |
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Bei mir ist auch etwas im Gange. Zurzeit herrscht aber noch etwas Unordnung bei der Platzierung.
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