.:PixelThread IV:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
![]() |
Amazorn |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wow, richtig toll. | ||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Ich dachte erst, es wäre ein Foto. ![]() Richtig gut gemacht mit dem Winkel. ![]() |
||
Abstauber |
|
---|---|---|
Ich danke euch! ![]() Na ja, im Grunde ist es ein Sidescroller. Nur ein wenig erhöht. Das Spielkonzept, was sich hinter dem Bild verbirgt, lässt sich kaum verbergen, schätze ich. |
||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Habe auch mal etwas gepixelt. Es ist das Logo der Bruderschaft von Nod aus den Command & Conquer Spielen(bin ein großer Fan von C&C Tiberium Konflikt).
![]() Den roten Hintergrund von dem Skorpionstachel habe ich mit GIMP ein wenig nach bearbeitet. ![]() Als Vorbild hatte ich dieses Bild. |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
@Abstauber:
Ist echt ein klasse Bild. Das einzige was mir negativ auffällt ist, dass die Landmasse hinterm Wasser überm Horizont ist. natürlich kann sie darüber hinausragen, aber auf der rechten Seite denke ich sollte das Wasser noch ein paar pixel höher oder so. Ansonsten wird es auch ein wenig komisch, dass Land und Wasser exakt gerade abschließen. Küsten sind in echt ja nicht so gerade. Sowas wie: ![]() (Eben schnell ein paar Sachen hin und hergezogen.) Ansonsten aber wie gesagt echt klasse! Edit: @dont_know: Sicher dass du das nicht einfach nur runterskaliert hast? ![]() Auch wenn ich die Spiele nie wirklich gespielt habe, getroffen hast du es sicherlich. Bei den Schrägen am Rahmen könntest du aber eventuell noch mal schauen. Da sind einige dickere Stellen drin (so L-Tetris-Block förmige), ich denke ohne diese sähe es noch einen kleinen Tick gleichmäßiger aus. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Skaliert habe ich das nicht. Habe es versucht so zu pixeln wie ich es auf dem Bild gesehen habe und es dann noch mit GIMP nach bearbeitet. ![]() |
||
Abstauber |
|
---|---|---|
@aMul:
Stimmt, die Küste muss noch ein wenig überarbeitet werden. Davon abgesehen muss ich auch noch etwas Dunst eingringen. Mal sehen, was die (gewollt begrenzte) Farbpalette zulässt. Danke für die Inspiration jedenfalls. ![]() Und du meinst, es reicht, wenn ich die Wasserlinie des Horizonts etwas nach oben verschiebe? Das sollte leicht sein. |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sehr schön. Vielleicht ist der Übergang im Himmel etwas zu unstetig. Aber sonst wirklich top Arbeit. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
BB-Freak hat Folgendes geschrieben: Sieht super aus
![]() Wie hast du das Ensteheungsprozess Bild hinbekommen ? Langs ists her... Ich nutze da programm "cosmigo pro motion" zum pixeln, dabei gibt es eine funktion welche aus dem undo buffer eine animation erstellt. |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
SpionAtomBetreff: Pixel Inder |
---|---|---|
![]() Das bin ich! In Originalgröße! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Das bist du? Mit so dünnen Beinchen? ![]() Also bis auf die Beine, die immer kleiner werden, sieht das (siehst du) gut aus. ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Joa, ganz gut. Ich würde vielleicht nochmal an die Hand rangehen (bisher: pixelklumpen ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
mDave |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() Ich war auch wieder aktiv! |
||
mDave |
|
---|---|---|
Niemand sonst? *Hervorkram*
|
||
Boris1993 |
|
---|---|---|
Meine erstes Pixelwerk. Ich habe versucht mit möglichst geringer Auflösung eine Font hinzukriegen, bei der man jedes Zeichen trotzdem eindeutig erkennen kann. |
||
mDave |
|
---|---|---|
Staubwedel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Tritium |
|
---|---|---|
Die Waffen sehen toll aus! ![]() Was ist denn das Vorletzte? Der Brief fällt etwas aus dem Rahmen, falls alles den gleichen Grafikstil haben soll. Liegt vielleicht am weniger stark ausgeprägten Schatten? |
||
mDave |
|
---|---|---|
Das vorletzte sollten traditionelle Schneeschuhe darstellen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeschuh) | ||
Wipffinder |
|
---|---|---|
Sehr schöne Waffen. Sieht toll aus. | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Übersicht