Ebenfalls Gile[s] Problem

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

stefan

Betreff: Ebenfalls Gile[s] Problem

BeitragMi, Jun 02, 2004 0:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sah vor kurzem einen Thread in Eurem Forum, wo es um das Erwerben bzw. nicht Erwerben von Gile[s] ging.

Nun, dachte ich mir, registrier ich mich doch mal fix.

So, ich weiss, dass ich hier sicher einigen auf den Schlips treten werde, aber was solls.

Ich biete 10 Euro für eine Serial für Gile[s].

Da ich garantiert keine 35 Euro oder so dafür ausgeben werde, macht der Programmierer auch keinen Verlust an mir.

Der dem ich zahle, hat eben 10 Kröten mehr inner Tasche.

Wer Bock auf den Deal hat, kann sich gern per PN an mich wenden. (Vielleicht zahle ich auch 15!!)

Okay dass wars, also füllt meine PN Box........

[Edit] Dies soll als legales Angebot aufgefasst werden, auch wenns nich so aussieht.
  • Zuletzt bearbeitet von stefan am Mi, Jun 02, 2004 14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jun 02, 2004 5:38
Antworten mit Zitat
Selten einen so seindeutigen Fall von: ab-in-den-TRASH gesehen.
Und deine Ausrede-Floskeln kannst du dir sparen. Wenn du Gile[s] nutzen willst kauf es gefälligst.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Suco-X

Betreff: ......

BeitragMi, Jun 02, 2004 6:18
Antworten mit Zitat
Zitat:

Da ich garantiert keine 35 Euro oder so dafür ausgeben werde, macht der Programmierer auch keinen Verlust an mir.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Laughing

Naja, mal im ernst. Was soll den das hier? Hat die Nummer gestern mit der Toten Tochter nicht gezogen oder wie!?! Dabei fand ich das schon sehr geschmacklos. Man kann es auch übertreiben Junge.
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Henry

BeitragMi, Jun 02, 2004 7:12
Antworten mit Zitat
Ein offener Aufruf zur Urheberrechtsverletzung...tztztz, selten so was dämliches gesehen.

Ich zahle keine 1,16 Euro für 'nen Liter Benzin...wer mich also abzapfen läßt, der kriegt 50 Cent pro Liter. Die Rohölkonzerne machen ja auch keinen Verlust an mir.

Laughing
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen!
Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jun 02, 2004 7:29
Antworten mit Zitat
schaue nach scream3D, das kostet 21€, hat welteditor, und lightmapper!
www.scream3d.de

wer dem das gibt, ist in meinen augen schlimmer, als die, die es zu Kazaa (und wie sie alle heißen) stellen!
between angels and insects

Henry

BeitragMi, Jun 02, 2004 7:43
Antworten mit Zitat
Ich habe Mikkel Fredborg den threat mal übersetzt und gemailt.
Eigentlich sollte man über stefan's IP Adresse (wird ja gespeichert) und seinen Provider, seinen Namen und die Anschrift anfordern (ist in solchen Fällen durchaus möglich) und sie weiterleiten.

Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen!

regaa

Betreff: Re: Ebenfalls Gile[s] Problem

BeitragMi, Jun 02, 2004 9:03
Antworten mit Zitat
stefan hat Folgendes geschrieben:

Da ich garantiert keine 35 Euro oder so dafür ausgeben werde
...bist du genau so brav , wie alle Kazaa oder emule user, die sich zu fein dafür sind für Software Geld auszugeben.

Ich hoffe du wirst bald erwachsen.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jun 02, 2004 9:36
Antworten mit Zitat
Befor du jetzt was falsches sagst,

überlege dir, warum raubcoien verboten sind.
weil auf den system der Marktwirtschaft, du für Luxusgüter geld ausgeben musst. und da du nur eine begrenzte menge an Geld hasst, musst du deine Bedürfnisse in eine reinfolge bringen. das machst du ganz einfach, du schreibst alles auf, was du haben willst, wieviel es kostet und wieviel du dafür bezahlen willst. dann teilst du wieviel es kostet durch, wieviel es dir wert ist, dann kommst du auf die wichtigkeit für dich. und kannst dann in der Reinfolge (von der höchsten zahl, zur niedrigsten) sparen und es dir kaufen.

z.B. Ich brauche einen Porsche, werde aber nie 250'000 ausgeben dafür, darum macht die Firma an mir keinen verlust, und kann ihn mir zu den Produktions kosten geben.

ich glaube, dieser Thread ist für den Müll.

Affje

BeitragMi, Jun 02, 2004 9:46
Antworten mit Zitat
Henry hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Mikkel Fredborg den threat mal übersetzt und gemailt.
Eigentlich sollte man über stefan's IP Adresse (wird ja gespeichert) und seinen Provider, seinen Namen und die Anschrift anfordern (ist in solchen Fällen durchaus möglich) und sie weiterleiten.

vielleicht ist es ja auch ein denkanstoß für ihn, mal die preise zu senken Rolling Eyes Rolling Eyes
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier

Henry

BeitragMi, Jun 02, 2004 10:02
Antworten mit Zitat
Ich finde 35 Euro nicht viel. Das Programm ist es wert und wenn man es für Spiele einsetzt, die man selbst wieder verkauft, bekommt man das Geld auch wieder rein.
Und wer ein Gewerbe angemeldet hat, kann sogar noch die Mehrwertsteuer absetzen.

Aber darum geht's ja auch nicht...das hier ist kein Forum für Warezmonkeys und soll es auch nicht werden.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jun 02, 2004 10:06
Antworten mit Zitat
blos das schlimme ist, das ich glaube, das er das bekommt, irgendjemand wird schon hinter unseren rücken mit ihm pn'en oder ICQen Sad

Ich hbae noch einen vergleich: du entwickelst mir ein Spiel, da ich dich aber nicht bezahlen kann, bezahle ich nur deine Stromrechnung, --> du hasst keinen Verlust Smile

Henry

BeitragMi, Jun 02, 2004 10:38
Antworten mit Zitat
oder: Da ich mit der Blitz3D Demo keine Exe-Dateien kompilieren kann, machst Du das für mich. Da ich mir Blitz3D eh nicht kaufen will, macht Mark S. auch keinen Verlust an mir.

Affje

BeitragMi, Jun 02, 2004 10:54
Antworten mit Zitat
es gibt immer 2 verschiedene arten von benutzung bei einem programm:

1. das programm voll ausreizen, wenn man das kann, lohnen sich die 35€ klar.

ich bräuchte giles eben nur, um diesen scheiss baum zu konvertieren und da 35€ dafür zu zahlen, sehe ich einfach nicht ein.

für 35€ bekommt man seeeehr seeehr schöne und detaillierte bäume im *.3ds format.
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier

blitzblaster

BeitragMi, Jun 02, 2004 11:02
Antworten mit Zitat
Hi !

Also ist doch schon ein starkes Stück, was hier so gepostet wird. Bin mal gespannt, was Mikkel Fredborg dazu zu sagen hat. Man man man... Rolling Eyes

Henry

BeitragMi, Jun 02, 2004 11:19
Antworten mit Zitat
Affje hat Folgendes geschrieben:
ich bräuchte giles eben nur, um diesen scheiss baum zu konvertieren und da 35€ dafür zu zahlen, sehe ich einfach nicht ein.

Tja, das ist der Nachteil von Plugins. Eine Standalone Version von dem Exporter wäre da 'ne Maßnahme.

Aber Low-Poly Bäume samt Texturen gibt es ja genug und mit ein paar Handgriffen sehen kopierte Modelle auch unterschiedlich aus.

MaGus

BeitragMi, Jun 02, 2004 12:49
Antworten mit Zitat
Affje hat Folgendes geschrieben:

dann schreib dir selber nen exporter
(http://www.frecle.net/giles/glsspecs.htm ) oder bitte jemanden, dass er dir einen schreibt und biete dafür vielleicht geld an...

BB-Fan

Betreff: Re: ......

BeitragMi, Jun 02, 2004 14:19
Antworten mit Zitat
[quote="Suco-X"]Zitat:

Naja, mal im ernst. Was soll den das hier? Hat die Nummer gestern mit der Toten Tochter nicht gezogen oder wie!?! Dabei fand ich das schon sehr geschmacklos. Man kann es auch übertreiben Junge.
bye

Ich dachte ich lese nicht richtig.

Unsere Tochter ist tatsächlich verstorben, und was Du hier vom Stapel lässt ist geschmacklos.

Ich hatte nur wegen Gile[s] angefragt, wenn hier jemand glaubt dasselbe machen zu müssen, dann ist das sein Problem.

Ich habe diesbezüglich keinen mehr gefragt.

Aus dem einfachen Grund, dass ich eh sparen werde, und es mir wohl kaufen möchte(muss).

Dreamora

BeitragMi, Jun 02, 2004 14:20
Antworten mit Zitat
es wurde bereits geld geboten für einen gls b3d loader geboten im englischen forum ... aktuell liegen 30 oder 40$ im pott.

Gile[s] is seine 35$ durchaus wert, es wäre auch durchaus 100$ wert aufgrund seiner fähigkeiten.

wenn ich bedenk was CS kostet ... 70$ ... und der lightmapper is nutzlos im vergleich zu Gile[s] ... es geht nix über Radiosity etc für realistisch wirkendes licht ( musst sonst 1 lichtquelle mit bis zu 15 lichtquellen erzeugen um die oberflächenreflektion zu simulieren
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

stefan

BeitragMi, Jun 02, 2004 14:24
Antworten mit Zitat
Haaalllllooooo,

ich biete nur Geld gegen eine Serial(inclusive Lizenz versteht sich), welche durch den Kauf in meinen Besitz übergeht.

Wo bitteschön ist das Problem?

Dreamora

BeitragMi, Jun 02, 2004 14:26
Antworten mit Zitat
35$ und du kannst ihn haben
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: