Kurze Frage
Übersicht

IceArrowBetreff: Kurze Frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Nur ne kurze Frage kann ich das so machen oder muss ich mir was anderes ausdenken?
Ein kurzes ja oder nein reicht mir. BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Local menue_gfx_stream : TStream = OpenFile ("data/gui/position.psn") Mir ist klar das er bei Global feld[i] = new menue_gfx meckert aber das ist erstmal egal. Bedanke mich schonmal für die kurze antwort. Mfg : IceArrow |
||
Tritium |
|
---|---|---|
Zunächst müsstest Du dazu sagen, was der Code denn bezwecken soll. Machen kannst Du so ziemlich alles, die Frage ist, ob es das ist, was Du haben willst. | ||
IceArrow |
|
---|---|---|
Oh stimmt sry
die Stelle soll einfach nur aus einer Datei auslesen wo sich die Grafiken zum laden befinden, und deren x und y koordinate im spiel. Allerdings behauptet er ich habe die Type Variable keine Eigenschaft zugeteilt |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Kurze Antwort: Funktioniert es denn? Wenn ja kannst Du es wohl so machen.
Wenn Du Fehlermeldungen hast, poste sie bitte im Original und sage uns welch Zeile deines Codes markiert wird. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
IceArrow |
|
---|---|---|
Ok hat sich erledigt nach einer weiteren Runde sich hinsetzten und grübeln hab ich es hinbekommen.
Sorry das ich extra hier noch eine weitere Diskussion eröffnet habe. Trozdem danke für die schnelle Hilfe, hat sich gelohnt sich hier anzumelden ![]() |
||
Übersicht