Scribbles & Paintings V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13 Weiter
![]() |
hazumu-kun |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
biggicekey hat Folgendes geschrieben: Bombe. Ich sehe nichts das verbessert werden könnte.
Ich schon. Man könnte die dunklen Bereiche mit mehr Details ausstatten. Wie zum Beispiel die einfarbigen Teile der Hose und des Mantels mit ein paar dezenten Falten ausstatten. Aber ansonsten schaut das sehr toll aus! |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich bin mir sicher, dass das noch geplant ist, immerhin steht WIP da ![]() @Farbfinsternis: Motiv und Gesichtsausdruck gefallen mir sehr gut, Stock kann vielleicht noch etwas weiter nach unten/länger werden. @Tobi: Herrlich! ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
SpionAtomBetreff: Frohe Ostern |
---|---|---|
Irgendwer muss ja Osterstimmung verbreiten:
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
rechte Seite gemalt, gespiegelt ... passt.
Natürlich wird die linke Seite noch geändert ... Spiegelbilder fetzen nicht ![]() ![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Steampunk ist immer sehr cool ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
SpionAtomBetreff: Killer |
---|---|---|
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Triton |
---|---|---|
SpionAtom
Ostern: An sich doch nicht schlecht. Hätte man nur noch etwas ausarbeiten können. Und vielleicht einen Schatten setzen können. Killer: da hätte man aber noch mehr rausholen können. Vorallem durch eine ganz klare, grafische Darstellung ohne so verlegenheitslösungen wie dieses verwaschene Blut. Farbfinsternis Mr. Crowne1: ich finds immer ein wenig Problematisch, wenn man Figuren ausrendert und die so frei im nichts schweben. Vorallem die Beleuchtung wird doch erst authentisch wenn man zumindest eine Umgebung andeutet in der die Figur steht und die auch die Beleuchtung erklärt. Nicht zuletzt stärkt das auch die Darstellung der Figur an sich. Der Kantige, etwas vereinfachte Stil ist sicher gewollt. Trotzdem könnten die Klamotten des Herren noch schön deftige Falten vertragen. Das lässt alles einfach viel lebendiger erscheinen und es wirkt nicht so betonsäulenartig. Seltsam finde ich auch den Hut des Typen. Man Schaut auf dessen Deckfläche, d.h. man würde von oben drauf schauen oder der Hut ist nach vorne geneigt. Das restliche Bild suggeriert aber keine rechte Perspektive - oder Kopfneigung, was das ganze doch etwas seltsam erscheinen lässt.. Mr. Crowne2: Naja, ich bin wie gesagt kein Fan von inkonsistenter Beleuchtung. Hier gibt es keine nachvollziehbare Lichtquelle. Das licht kommt von überall und nirgends. Es wirkt alles irgendwie so flach und eisenhart in der Darstellung. Auch von mir noch was, ein Selbstportrait: ![]() Einige Zwischenschritte: ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wow danke für die WIP Bilder Triton, schaut sehr gut aus ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Elaine aus Tales of Monkey Island in meinem üblichen Stil:
![]() |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Triton |
---|---|---|
Tobi: diesen Stil haste inzwischen unfassbar sicher drauf. Nicht schlecht. Aber im Artbattle wirste auch andere Techniken anwenden müssen. ![]() --- Einige hier ausm Forum machen ja auch mit beim diesjährigen DAF-Artbattle. Tjo und ich auch. Zwar nur mit nem fix hingeschluderten Bild, aber najo. Dimitri ![]() Dimitri ist Handwerker. Für alles. Eigentlich war er mal KFZ-mechaniker, aber weil die Autos heutzutage nurnoch mit Laptop zu reparieren sind und und er eigentlich nur mit Rohrzange, Hammer und Schraubenschlüssel (aber erst ab größe 20) umgehen kann, hat er umgesattelt. In seiner Freizeit bastelt er an seiner Ural (ihr wisst schon, dieser russische Nachbau der Wehrmachts-BMW), mit der er am morgen zur Arbeit fährt, die aber Abends kurz vorm auseinanderfallen ist. Dimitri flucht gerne, mag russischen Vodka, russische Zigaretten und dicke Titten. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Danke fürs Lob.
Ich glaube, Ideen für die Zerfleischung zu finden, ist das größere Problem als die Restriktion der Tools. Wir werden ja sehen... (Es machen tatsächlich mit, ich meine, fünf Leuten, viele beim Battle mit...) |
||
|
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Doodledidu....
|
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Sollte eigentlich was andres werden, aber weil die ursprüngliche Idee Ähnlichkeiten mit den Bildern von Claudia Schiffer in der Invest in Germany Kampagne hatte, dachte ich einfach: Machste halt das.
![]() |
||
|
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Lass die Deutschlandflagge weg, dann würde ich das Bild noch besser finden. ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Zeit, mal wieder fünf in Folge hinzukriegen *hüstel*
Außerdem: Zeit, für Heldisch zu werben: ![]() |
||
|
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Nummer 3!
Sollte eigentlich mein Beitrag für den Fanart BAC werden, aber ich habe die Kolorierung verkackt, doch wenn man einfarbige Flächen nimmt, fehlt dem Bild irgendwie der Effekt... (Was daran liegen kann, dass ich zwar nicht ganz von einem Film-Screenshot abgemalt, mich aber doch mehr dran gehalten habe, als ich es sonst bei Bildern, die Vorbilder haben, tue.) ![]() |
||
|
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Nur noch eins...
![]() |
||
|
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Hahaha, das ist mal geil ![]() Sehr gut! |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Woha, Tobi, seit wann sieht dein Stil stilvoll aus?! xD | ||
MrKeks.net |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Keks: Sollte sich die Verwunderung auf meinen Tobi Pick Up beziehen, muss ich leider sagen, dass ich mich arg an Boy Pick Up (Vorsicht, 9gag) orientiert habe.
Ansonsten: Ich hatte schon immer Stil! Absolut! Neues Bild! Fünf in Folge, ich rocke. ![]() Mein Versuch, sowas wie Super Smash Bros. oder das bald erscheinende PlayStation All-Stars Battle Royale auf das BBP anzuwenden. Stellte sich heraus, dass BBP-Projekte erstaunlich wenig Figuren porträtieren, sondern eher so Puzzle-Dinger sind. Finde ich sehr schade. Vielleicht könnt ihr ja die dargestellten Charaktere erraten. |
||
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13 Weiter
Übersicht