bb in exe umwandeln

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Gast

Betreff: bb in exe umwandeln

BeitragDi, Jun 01, 2004 16:13
Antworten mit Zitat
heLLO all!

ich hab jetzt die demo version von Blitz3d.
wie kann man denn das so speichern, dass sich die datei nicht mit dem blitz3d öffnet, sondern als anwendung?

danke

dominik

BeitragDi, Jun 01, 2004 16:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mit der demo garnit.

steht aber beim download dabei. is ja der sinn der demo, und einzigster unterschied.

Freeman

BeitragDi, Jun 01, 2004 16:16
Antworten mit Zitat
also ich habe zwar die demo nich aber da steht bestimmt im menü der ausdruck "create executable" darauf klickst du und du hast dann deine gewünschte exe datei

FrEeMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

simi

BeitragDi, Jun 01, 2004 16:24
Antworten mit Zitat
Hi,
dominik hat recht, geht nicht!!
Wenn man auf create executable drückt, kommt so ein Fenster, wo steht, das diese Funktion nicht in der Demo enthalten ist.

General Alex

BeitragDi, Jun 01, 2004 16:27
Antworten mit Zitat
Freeman hat Folgendes geschrieben:
also ich habe zwar die demo nich aber da steht bestimmt im menü der ausdruck "create executable" darauf klickst du und du hast dann deine gewünschte exe datei

FrEeMaN

Ich weiss auch nicht, wie du darauf kommst Shocked

dominik

BeitragDi, Jun 01, 2004 16:41
Antworten mit Zitat
ja im menü steht ja auch noch "create executable", wie simi aber schon sagte funtzt der nicht.

Freeman

BeitragDi, Jun 01, 2004 16:49
Antworten mit Zitat
ja, ich hab nur die Vollversion, hab mich noch nie mit der demo beschäftigt, nur kann die demo nichtmal exe dateien erstellen? man kann doch andre sperren einbaun, sowas wie nur 200 Zeilen oda sowas ^^, naja egal

General Alex

BeitragDi, Jun 01, 2004 16:53
Antworten mit Zitat
ja, ich hab nur die Vollversion, hab mich noch nie mit der demo beschäftigt, nur kann die demo nichtmal exe dateien erstellen? man kann doch andre sperren einbaun, sowas wie nur 200 Zeilen oda sowas ^^, naja egal

Du kannst in der Demo glaube ich nur *.bmp für Bilddateien und *.wav für Sounddateien benutzen.

Michi1988

BeitragDi, Jun 01, 2004 17:03
Antworten mit Zitat
Bei Blitz3d können auch nur höchstens 16kb code kompiliert
werden.

Michi

rambo256

BeitragDi, Jun 01, 2004 17:04
Antworten mit Zitat
Jo, leider Confused hab ja mmer noch die Demo Crying or Very sad
Aber ich warte auf Blitz Max,kann zwar noch dauern aber egal Smile
Ich fänds schwachsinnig und blöd wennes ne Zeilenbegrenzung inner Demo gäbe. Dann könnte man die Programmiersprache nicht wirklich ausreizen und ich glaub das würde nicht gerade zum Kauf verleiten.
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Michi1988

BeitragDi, Jun 01, 2004 17:07
Antworten mit Zitat
Ich finde das trotzdem ne ganze menge besser, als eine
bestimmte menge starts.

Naja für Leuite die häufig Platt machen, weil sie nen sche**
system haben, ist es natürlich gut.

Michi

Abrexxes

BeitragDi, Jun 01, 2004 17:13
Antworten mit Zitat
Michi1988 hat Folgendes geschrieben:
Naja für Leuite die häufig Platt machen, weil sie nen sche**
system haben, ist es natürlich gut.

XP muss auch Vorteile haben. Mr. Green

Michi1988

BeitragDi, Jun 01, 2004 17:16
Antworten mit Zitat
Ich habe XP und kann nicht sagen, dass ich mit einem
anderen Betriebssystem glücklicher war.

Das Design is irgendwie cool. Abgestürzt ist er erst ein paar mal.
Einmal davon war der defekte Bootsektor meiner OS Pladde.
War nich so toll. Sonst läuft es bei mir eigentlich sehr stabil.

Michi

regaa

BeitragMi, Jun 02, 2004 9:07
Antworten mit Zitat

Kaufst du dir software wenn du nicht weißt was se alles kann, oder wie hast du dich entschlossen sofort die vollverison zu kaufen?
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

eizdealer

BeitragMi, Jun 02, 2004 16:09
Antworten mit Zitat

Willst du damit sagen, dass die Seite von Blitz dich gleich überzeugt hat, 100 Eurinhos auszugeben?? Kann ich mir nicht vorstellen.

Blatolo

BeitragMi, Jun 02, 2004 16:43
Antworten mit Zitat
Das riecht stark nach raubkopie.
Glaube auch nicht dass sich jemand Software einfach mal so kauft.

Freeman

BeitragMi, Jun 02, 2004 16:52
Antworten mit Zitat
jajaaaaaaa, lasst uns weiter spekulieren!! Vielleicht ist er ja der mittelpunkt der Raubkopiererszeane! Jaaaa weil wenn man sich etwas kauft muss man ja auch immer die Demo gehabt habn!!! Jetz reichts echt ! nur weil ihr supertollen *zensiert* immer gleich alles besser wisst, muss es nicht gleich j´heißen Raubkopie! ich würd mir mal überlegen was ich sage man , ich sach ja auch nicht ihr seid alle tierische Poser, wobei das ja wiederum auf einige hier wunderbar passen würde. Schon mal an die Tatsache gedacht das man BB hat(te) (für die Oberklugen unter euch , das ist die 2D Version) und seine möglichkeiten etwas erweitern wollte und sich deshalb dann die 3d Variante zugelegt hat? Aber ich glaub soweit können manche hier nicht denken, oder sie wollen es einfach nicht. Ich könntejetzt endlos weiter disskutieren und Thesen aufstellen , welche dann mit hypothesen beantwortet werden würden....aber einige würden das wohl trotzdem nicht checken. sowas find ich toll ! naja, solche Leute gibt es überall.....
no comment .........

eizdealer

BeitragMi, Jun 02, 2004 18:51
Antworten mit Zitat
Wenn du die Vollversion hast, warum regst du dich dann so auf? So wie du das beschrieben hast - das musst du zugeben - sah es schon ziemlich verdächtig aus. also sind unsere Verdächtigungen nicht ganz unberechtigt.
Denn wie du als stolzer Besitzer von BlitzBasic und Blitz3D sicher weißt, findet man es nicht so toll, wenn andere Leute sich das einfach aus dem Netz ziehen. Ich würde vorschlagen, wenn du die Vollversion nicht hast, dann kauf sie dir. Wenn du sie tatsächlich hast, ist doch alles in bester Ordnung. Und nun zurück zum Topic.

Freeman

BeitragMi, Jun 02, 2004 19:17
Antworten mit Zitat
ja, ist ja ok, aber we würdest du dich denn fühlen wenn man dich als raubkopierer bezeichnen würde? ich finds auf jeden Fall nicht so nett!

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jun 02, 2004 19:27
Antworten mit Zitat
[extreme off-topic]Freeman: hübscher avatar. selbstgemacht? hat nur einen kleinen Fehler: Arme und Beine schwingen im echten Leben gegensätzlich... (versuch einfach mal zu laufen wie dein Avatar und du siehst was ich meine). Aber sehr hübsch Wink [/xtrm OT]
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: