Probleme mit USB
Übersicht

BB-AzubiBetreff: Probleme mit USB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hab es aus versehen in die 3D Abteilung geschrieben. Hier noch einmal.
Wer kann mir helfen. Hab mir 3 USB-Platinen zugelegt um meine Modelleisenbahn zu steuern. Hab das mit der USB-Experimentierplatine von Conrad getestet und mir aus diesem Grund 3 andere Platinen besorgt, die mehr Ein-. und Ausgänge haben. Jetzt hab ich das Problem mit der Userlib. Irgendwie bekomm ich diese Userlib nicht hin. Es war auch eine CD dabei, mit Programmierbeispielen für VB6 und Delphi. Wer würde mir helfen, diese Userlib zu schreiben. Hard- und Software würde ich zur Verfügung stellen. Vielen Dank für eure Hilfe. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Was genau ist dein Problem mit der Userlib?
Und:Wenn Du jemanden suchst der dir einen Wrapper erstellt wäre der Stellenmarkt wohl eher passend gewesen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
BB-Azubi |
|
---|---|---|
Ich bekomme die Befehlsangaben nicht richtig zusammen, damit ich die Ein- und Ausgänge richtig ansprechen kann | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich hab mich noch nie mit USB-Ansteuerung auseinander gesetzt. Aber irgendwie musst du uns erklären was denn dein Problem ist. (Kleine Auflockerung zwischendurch: Ein Link aus Xeres' Signatur: http://www.klopfers-web.de/kol82.php)
Ein paar "Anregungen": Was willst du genau machen? Auf welchem Level? Schreibst du dir praktisch selbst n "Treiber" oder musst du ein "Protokoll" einhalten? Wenn ja welches? Wie nutzt / verbindest du deine 3 USB-Platinen? Mir is ehrlich gesagt nicht klar wozu ausgerechnet 3? Und natürlich ganz wichtig: Um welche DLL gehts? Dokumentation und dazu deine bisherigen Versuche eine Userlib zu schreiben? mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am Fr, Jun 22, 2012 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich denke es würde allen hier helfen wenn Du uns sagst welche Software du nutzt bzw. was die beigelegte Dokumentation so an Befehlen aufführt.
Eventuell wäre auch ien Auszug aus den Codesamples angebracht. Ohne Info ist helfen immer so... schwierig. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht