Spielaufbau
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DiabloBetreff: Spielaufbau |
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Hallo,
ja, habe die Suche genutzt und auch das Tutorial von Suco-X angeschaut (https://www.blitzforum.de/foru...php?t=6780), wie man denn nun ein Spiel richtig aufbaut; sprich mit Menü etc. versieht. Allerdings bezieht sich das ganze ja auf Blitz2D / Blitz3D (Was ja letztlich egal ist). Das Tutorial ist nicht schlecht als Einstieg, aber ich finde den Code nicht ganz so gelungen. Macht man das so? Geht das nicht schöner / besser? ![]() Ich "arbeite" mit BlitzMax, habe ein Konzept für mein Spiel entworfen und wollte es diesmal gerne mit Menü, Optionen etc. verschönern. |
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XeresModerator |
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Im Beginners-Corner hatten wir das Thema gerade erst. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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Diablo |
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Ah ok, danke, der Threadtitel ist aber in der Hinsicht bisschen doof gewählt (Spielaufbau) | ||
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Neoxit |
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Tut mir ja leid, aber ich denke da wird das was du suchst schon ganz gut durchgekaut ![]() |
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