Scribbles & Paintings V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
![]() |
the FR3AK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Vielleicht könnt ihr ja die dargestellten Charaktere erraten.
Ha, der Hippie-Opa aus Stranded 2 ![]() |
||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Der Frosch aus "Freddy Frosch"? Und der Tobi aus deinen Spielen? ![]() |
||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Naja, nicht so toll... aber dachte ich stell auch mal wieder was rein ![]() Schattierung nur angedeutet und kantig, wirkt etwas seltsam. Weisser, uninteressanter Hintergrund (weils ursprünglich nur eine Skizze war, danach wollte ich es grob einfärben) |
||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Bis auf den Kopf sieht der doch gut aus. Ich würde das rechte Auge noch bearbeiten, so dass es wie das andere aussieht. ![]() |
||
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
Hey,
Ein paar Bilder von mir: War ursprünglich für einen Bac gedacht hab es aber Zeitlich nicht mehr geschafft. Gruß Robin |
||
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155 |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
@pulverfass: wirklich sehr cooles Zeug. Respekt!
So, habe mich mal an einer Hand versucht... Kritik erbeten! ![]() |
||
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
Hey,
Danke erstmal ![]() Deine Hamd gefällt mir,aber beim Daumen die Einbuchtung davor(kA wie man das nennt)sieht mMn komisch aus und ich würde den Armandatz noch etwas fortführen. Aber ich habe großen Respekt vor dir, da ich mich selbst nur kurz an die menschliche Anatomie herangetraut habe und nur völlig komische Sachen dabei entstanden sind. Gruß Robin |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Mein Beitrag für einen "Diablo3 Comic-Wettbewerb" bei der ältesten, deutschsprachigen Diablo-Community im Web:
![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Gut gezeichnet Farbfinsternis. Nur versteh ich den Comic nicht. ![]() |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Der Wachtturm ist eigentlich eine regelmäßig ausgehändigte Zeitschrift der Zeugen Jehovas und gleichzeitig wohl bei Diablo 3 ein zufällig generierter Dungeon.
Um den Witz zu verstehen muss man allerdings beides kennen, wobei ich den Dungeon bei Diablo 3 auch nicht kenne da ich das nicht spiele, aber habe halt gerade mal bei Google nachgeschaut ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Amazorn |
---|---|---|
Den Wachturm kenne ich auch, bzw. kann man kaum in der Fussgängerzone daran vorbeigehen.
Ich wußte nur nicht was das mit Diablo zu tun hat. Naja ich kenne auch nur DiabloI ![]() |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Mein Beitrag (siehe oben) hat den ersten Platz abgeräumt, ich muss jetzt also einen Platz für das "Book of Cain" im Bücherregal freimachen. Super!
Um dieses Buch hier handelt es sich: ![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
NG Resonance von Deus Ex: Invisible War:
![]() |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
mDave |
|
---|---|---|
Um mich mal ein wenig von den Pixeleien zu lösen:
![]() |
||
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
Hey,
hab mal wieder ein Speedpainting gemacht: ca ne halbe Stunde daran rumgescribbled, mach vll. noch weiter. Gruß Robin |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Tobi: souverän wie immer. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass du an die Grenzen der Weiterentwicklung für diesen Stil stößt.
mDave: sieht echt gut aus. Schöner, nicht übertriebener Einsatz von Custombrushes. Das Motiv an sich hätte man aber noch besser darstellen können. Zum Beispiel mit der Wahl einer interessanteren Perspektive (und so ziemlich jede Perspektive bringt mehr spannung als ne perfekte gerade Ansicht..) oder einer realistischeren Anatomie des Schädels. pulverfass: schönes Motiv und für 30 min Arbeit schon echt beeindruckend. Auch hier hätte man sich eine interessantere Perspektive auf die Szene vorstellen können; z.B. wenn man direkt an einem dieser Laubengänge stehen würde und es quasi aus der Ich-perspektive sehen würde. Oder eine Kameraposition nahe über dem Wasser. Ansonsten fällt mir noch auf, dass der Rauch zu hell ist. Rauch/Dampt etc fügt sich in die Umgebung ein und leuchtet nicht vo selbst. Er dürfte also nicht so hell sein. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
pulverfass |
---|---|---|
Hey,
@Triton Danke für die Kritik, ist immer hilfreich. Ich hab mich nochmal kurz drangesetzt und ein paar Sachen verbessert. Ich hoffe es sieht jetzt einigermaßen gut aus ![]() Gruß Robin |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Tut es! ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
mDave |
|
---|---|---|
League of Legends Fanart!
![]() Na, wer erkennt die Gute? :> EDIT: Da hast Du wohl lange nicht mehr LoL gespielt, Tankbuster ![]() Zyra! |
||
- Zuletzt bearbeitet von mDave am Do, Aug 09, 2012 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Das ist eine Mischung aus KogMaw, Katharina, Nidalee und Korallenriff-Malphite ![]() ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter
Übersicht