[Suche]Facebookbot für Automatische Standart antworten
Übersicht

SuperSaurfangBetreff: [Suche]Facebookbot für Automatische Standart antworten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Gibt es ein Bot ähnliches Programm für Facebook das automatisch auf nachrichten antwortet? ![]() ![]() Und Freundschaftsanfragen sollte dieses Programm auch annehmen können ![]() oder kann das jemand Programmieren? Fals ihr euch Fragt wozu das ganze ich brauche ich bin sowohl bei Twitter als auch FB mit HootSuite kann ich auf beiden Portalen Posten, nur bin ich eigentlich selten auf FB jetzt Brauche ich halt ein Bot ähnliches Program das Automatisch eine vorher festgelegte Standart Antwort schickt sofern man eine bekommen hat und halt automatisch freundschafts anfragen bestätig sofern möglich. |
||
PhillipK |
|
---|---|---|
Trotzdem, über sinn und unsinn lässt sich streiten, was?
(ich bin kein großer Stasi-FB fan, aber naja...) 1) Wenn man irgendwo nicht wirklich aktiv ist, warum will man dies dann vorgaukeln? 2) Wieso sollte man freundschaftanfragen annehmen wollen, wenn man garnichts davon mitkriegt? 3) Sind bots im allgemeinen nicht wirklich beliebt, da sie generell sprachen in den schmutz ziehen.. aber hey, du bist hier im BBP, wie wärs mit selber machen? |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Wobei du wenn du es als Auftrag erledigt haben willst in den Stellenmarkt einstellen solltest.nebenbei bin ich aber auch der Meinung dass es nutzlos ist blind Freundschafts-anfragen anzunehmen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Der Facebook-Chat läuft über das XMPP-Protokoll, wenn ich richtig informiert bin. Insofern solltest du sehr einfach einen Bot dafür schreiben können.
http://xmpp.org/ Hier die Website zur xmpp standards foundation. lg Dece |
||
![]() |
The Shark |
---|---|---|
Zumindest das Auslesen der friendrequests ist leicht möglich:
https://developers.facebook.co...ndrequests Du kannst dir ja ein kleines Programm schreiben das regelmäßig überprüft, ob du neue Anfragen hast und dann entweder eine Meldung zeigt oder in einem Webgadget facebook öffnet und die Teile automatisch annimmt. Sollte beides mit geringem aufwand möglich sein. |
||
SuperSaurfang |
|
---|---|---|
@ blade ok freundschaftsanfragen muss nicht sein da hast du recht ![]() ![]() /edit frag gerade wo der stellenmarkt ist? |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=26236
Gar nicht weit weg ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht