Innogames GameJam Nr.4
Übersicht

![]() |
TankbusterBetreff: Innogames GameJam Nr.4 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Have you ever wondered what a Game Jam is all about and what you can do there? From the 14th to the 16th of September, you can find out for yourself at our 4th InnoGames Game Jam in our Hamburg office. If you want to take part, just send a mail to gamejam@innogames.de and tell us a bit about yourself and why you would like to participate. You can also find some additional information about the InnoGames Game Jam on our homepage at: http://gamejam.innogames.com/.
Kurz: Innogames veranstaltet wieder einen GameJam in Hamburg. Wann? 14. bis 16. September Wo? Hamburg Kontakt: gamejam@innogames.de Beim letzten GameJam haben Bladerunner (sogar sehr erfolgreich)und ich mitgemacht, und es war schon eine lustige Erfahrung. Man lernt viele neue Leute kennen, bekommt keinen Schlaf und ernährt sich nur von Pizza und Redbull. |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Nova |
---|---|---|
Wisst ihr, was das geile an der Beschreibung ist? Erst steht da: "Have you ever wondered what a Game Jam is all about and what you can do there?" - und dann wird das ganze nicht erklärt! Damit hätte niemand gerechnet, große Überraschung!
Erklärt sich auch, wieso das ganze in Englisch ist, wenn man weiß, was ein GameJam ist? |
||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Lustiger Zufall: Ab dem 01.08 Wohne ich in Hamburg und habe mich sogar bei InnoGames beworben (bin leider abgelehnt worden:( ) Aber klingt geil ich glaube ich mach auch mit ![]() Lg, Tobias |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht