Funktion kann keinen Wert bei Superstrickt zurückge
Übersicht

JonathanBetreff: Funktion kann keinen Wert bei Superstrickt zurückge |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich benutze immer "Superstrict" , aber da hat sich ketzt Folgendes Problem entwickelt: Egal bei welchem Code und egal was , wenn ich bei einer Funktion "Return" schreibe kommt folgende Fehlermeldung: Zitat: Function can not return a value ![]() Aber was, außer einem Wert soll denn eine Function sonst zurückliefern? Wenn ich das "superstrict" weglasse , geht alles und es gibt auch keine Probleme dabei. Egal was zurückgeleifert werden soll ( String , Int .... ) , immer meckert Bmax. Was soll ich machen? Supersrict weglassen ist ja auch keine Lösung ![]() Danke, Jonathan |
||
Lion |
|
---|---|---|
Statt
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Function(Parameter1,X) [...]
Musst du angeben, was für einen Wert die Function returnen soll. D.h., BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Function:Int(Parameter1,X) [...] Oder dann eben :String, was auch immer du brauchst. Funktioniert natürlich auch mit Types/Objekten. |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Du musst natürlich angeben, was für eine Variable die Funktion zurückgeben kann.
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Function Test() Edit: Oder du postest deinen Code, falls es das noch nicht gewesen ist. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Jonathan |
|
---|---|---|
Danke, es geht ![]() |
||
Übersicht