DazStudio4Pro,Bryce7Pro und Hexagon2.5 kostenlos von Daz3D.
Übersicht

![]() |
RasterbarBetreff: DazStudio4Pro,Bryce7Pro und Hexagon2.5 kostenlos von Daz3D. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
DAZ 3D verschenkt wieder mal 3D-Software, diesmal sind es gleich 3 Tools.
http://www.daz3d.com/ |
||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Nett. ![]() Besonders interessant finde ich Bryce 7 Pro. Scheinbar kann man damit wirklich tolle Sachen erstellen. ![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Bin am Runterladen. Hoffentlich kriege ich es unter Wine zum Laufen. Ansonsten muss ich doch meinen Plan mit dem Windows-Zweitrechner wahr machen.. | ||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Braucht man zum Benutzen einen Account bei denen oder reicht das herunterladen und installieren? Habe gerade erst den Download gestartet ![]() Edit: Nein, beantwortet mir doch nicht alle auf einmal meine Frage... ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Di, Jul 31, 2012 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Addi |
---|---|---|
Beeindruckende Programme ![]() Ich habe mal eine Frage, um Bryce zu installieren muss ich welche Datei doppelklicken: BryceContent BryceProContent Bryce oder BryceLightning?? Verwirrend ![]() |
||
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62 |
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Decelion hat Folgendes geschrieben: Bin am Runterladen. Hoffentlich kriege ich es unter Wine zum Laufen. Ansonsten muss ich doch meinen Plan mit dem Windows-Zweitrechner wahr machen..
Offenbar funktioniert es unter Wine nicht. http://appdb.winehq.org/object...;iId=25400 Habe es auch schon ausprobiert. ![]() |
||
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
@ Addi:
Mit "Bryce.exe" installierst du Bryce ![]() Und der Rest sind glaube ich "Zusatzpakete", also das Programm läuft auch ohne... |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Addi |
---|---|---|
Cool danke ![]() |
||
![]() |
Addi |
---|---|---|
Weis einer von euch, wie ich es hinkriege, dass mein Hexagon Modell in B3D benutzt werden kann?
Ich habe es schon in .3ds exportiert aber da bekomme ich (beim laden in der IDE) immer Illegal memory address |
||
Übersicht