Upload großer Datenmengen? (Festpaltten Send-In?)
Übersicht

![]() |
KnykBetreff: Upload großer Datenmengen? (Festpaltten Send-In?) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe folgendes problem:
Ich habe einen root-server bei strato. Diesen muss ich mit ca. 360GB an Daten befüllen. Problem dabei ist --> 3000er Leitung. Nun gibt es ja Strato Hidrive und dafür einen Fetsplatten Send-in. Man könnte dann ja wesentlich schneller vom Hidrive auf den Server downloaden. Nur ist mir Hidrive dafür ein wenig teuer und außerdem müsste ich ja auch gleich 6 Monate nehmen. Kennt jemand einen ähnlichen Service mit Festplatten Send-in den man mal für nen Monat benutzen kann um die Daten schnell auf den Server zu bekommen? (Festplatten Send-In geht leider nicht bei root-servern sagt strato....) |
||
dont_know_to_use |
|
---|---|---|
Wäre es nicht einfacher, deine Dateien auf eine Externe zu kopieren und diese dann strato zu schicken, damit die es dann direkt auf den Server kopieren? ![]() Ist in meinen Augen immernoch die einfachste Lösung. |
||
![]() |
Knyk |
---|---|---|
Wäre es. Wenn die das tun würden...
Machen sie aber nicht, weil sie auf Root-Server nicht zugreifen dürfen... meinten die zumindest. |
||
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Das kann gut sein, denn wahrscheinlich kaufen sie die Root-Server auch nur irgendwo anders ein, und haben somit gar keine vor-ort Kontrolle. | ||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Evt. lokal komprimieren und es von nem Kumpel mit ner schnelleren Leitung verschicken.
Auf dem Server entpacken. |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Würde es auch wie ozzi789 machen, jedoch schauen, ob ich nicht nen Kumpel habe, der irgendwo studiert. Uni-Leitungen sind normalerweise sehr schnell. | ||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
Übersicht