Blitzmax OOP - Auf Object zugreifen und Value returnen
Übersicht

PreakzBetreff: Blitzmax OOP - Auf Object zugreifen und Value returnen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich möchte das erste Object aus einer Liste auswählen und einen Wert auslesen und speicher, ich scheitere daran die ganze Zeit. Weiß Jemand wie man das macht? |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ja.
Wenn du deinen Code postest, könnte man dir auch sagen, was du womöglich falsch machst. edit: ~VERSCHOBEN~ Das hat nichts in FAQ & Tutorials zu suchen - bitte sieh dich etwas im Forum um. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Preakz |
|
---|---|---|
Hat sich schon erledigt ![]() Aber da wäre noch eine Frage. Wie kann man ein Object aus einer List suchen? Ich versuche nämlich grade ein Snake nachzuprogrammieren und jetzt bin ich an dem Punkt , die schlange hintersich her ziehen zu lassen, jedoch raff ichs nicht ganz wie ich das umsetzen soll ohne ein Object zu suchen , die einen bestimmten wert in der Value XY hat. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
...und immernoch gilt: zeig deinen code und wir können mal drüber reden ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Nochmal: Wenn du deinen Code postest, wird man dir sicher helfen können. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Preakz |
|
---|---|---|
Wofür Code ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dann bemühe er die BMax hilfe, indem er bei Tlist 2* auf F1 drückt, da sind dann die Methoden zu sehen.
Wahlweise brl.linkedlist mal anschauen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Preakz |
|
---|---|---|
ty ![]() |
||
Übersicht